Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Die größte Überraschung meines Lebens

13.12.2017
  1. #1
    Sab_
    Gast

    Standard

    Diese Geschichte erzähle ich einfach zu gerne!

    Es war einmal vor langer Zeit ...

    Unseren 5. Jahrestag (im Dezember) haben wir in der Hundertwassertherme in Bad Blumau verbracht (Schatz hat mich überrascht). Es war recht schön, nur das Frühstück war halt recht \"bio\" und beim Planschen am Nachmittag ist meinem Schatz leider extrem schlecht und ungut geworden und er musste sich \"für eine längere Sitzung\" aufs Zimmer verdrücken. Ich habe natürlich geglaubt ich hätte Lunte gerochen und er hat sicher was romantisches oder eine Überraschung oder so vorbereitet ...

    Also habe ich meinen Schatz natürlich heftigsts sekiert dass ich gerne fernsehen aufs Zimmer gehen würde ... er hat mich immer abgewimmelt, was mich natürlich in meinem Verdacht dass da drinnen etwas auf mich wartet bestätigt hat. Irgendwann hat er dann doch nachgegeben und ich bin voller Erwartung ins Zimmer gestürmt ... und es war NICHTS!

    Zum Abendessen sind wir in die Ortschaft gefahren weil das Frühstück im Hotel wie gesagt nicht so begeisternd war und uns das lieber war. Kaum in dem Gasthaus angekommen musste sich mein Schatz schon wieder in Richtung stiller Örtlichkeiten verziehen. Wir haben dann richtig schön gespeist weil er sich den Urlaub nicht verderben lassen wollte und nach der heißen Suppe rinnt mir immer die Nase - also Standardsatz: Schatz, hast du ein Taschentuch für mich? Hach, er hatte seine Taschentücher im Auto liegen lassen und ich habe eigentlich nie welche einstecken weil eh immer er welche hat ... er meint also er geht raus die holen ... ich hab natürlich widersprochen, nein nein, er braucht ned extra gehen. Er geht aber doch und ich sitze schon wieder alleine in dem Gasthof *gg* ... na gut.

    Nach der Hauptspeise musste mein Schatz schon wieder für \"eine Sitzung\" verschwinden und mittlerweile tat er mir schon so richtig leid und ich hab noch gemeint dass wir dann halt in eine Apotheke fahren damit er wenigstens in der Nacht durchschlafen kann. Nachspeise und Kaffee gab es dann auch noch und dann sind wir wieder zurück ins Hotel gefahren.

    Als wir vor der Zimmertür stehen und er aufgesperrt hatte meint er auf einmal: Geh du doch mal vor. ??? Wieso denn das jetzt? Einen Schritt weiter und ich wusste es! Auf dem Bett lagen Rosenblätter verstreut, auf dem Tischerl stand eine Vase mit einem riesigen Blumenstrauß, einer Piccolo-Flasche Sekt und 2 Gläsern und mein Schatz setzt sich mit mir aufs Bett (irgendwie hat er aufs niederknien vergessen, aber nicht so wichtig) und fragt mich ob ich seine Frau werden möchte! Ich war so baff und so überglücklich, aber ich habe natürlich sofort ja gesagt *gg*.

    Die Hintergrundstory hat mich ja nacher auch noch zu Tränen gerührt ... mir war natürlich nicht klar wie das alles ins Zimmer gekommen ist und ich hätte nie im Leben damit gerechnet! Die \"Sitzungen\" hatten den einzigen Zweck dass mein Schatz einen Komplizen hatte und diesen hat er am Klo immer angerufen damit ich es nicht mitbekomme. Die Taschentücher hat er auch extra im Auto gelassen weil er dem Komplizen dann da draußen die Schlüssel fürs Zimmer übergeben hat.

    Ich war überwältigt - mich so zu überraschen hätte ich ihm nicht zugetraut, obwohl ich ihn besser kennen sollte! Der Komplize ist extra von Wien (und das is weit zum Fahren) in die Steiermark gefahren. Er ist aber auch der beste Freund von meinem Mann und wurde auch unser Trauzeuge.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    SCHÖÖÖÖÖN!!!
    Freut mich für dich, dass du so einen lieben Mann hast!

    Alles Liebe,
    Anja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolle Geschichte!!!

    LG papagena

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *seufz*...wie romantisch!!!! Richtig süss!!!!!

    LG, Miriam

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    total schön romantisch!

    lg, besita

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Super Schöner Antrag!!!!!

    LG Katja

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wow, da haste dir aber ein pfiffiges und romantisches exemplar geangelt ;-)

  8. #8
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wie du ja weist bin ich ein richtiger Fan deines Heiratsantrages. *ggg* ;-) Ich konnte mir nie vorstellen, dass eine so romantische Ader in deinem Schatz steckt.

    LG, Honigkuchenpferd

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super, was dein schatz da für dich organisiert hat

    ich glaub ich wäre in tränen ausgebrochen....

    lg mareen

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    was für ein wunderschöner antrag !! dein schatz hat wirklich eine romantische ader !!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Die Hochzeit meines besten Freundes....
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  3. Schönster JGA meines Lebens...
    Von fisch im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige