Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Der ganze Tag war einfach wunderschön!

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Der ganze Tag war einfach wunderschön!

    Am 25.05. hatten mein Schatz und ich unseren Jahrestag.

    Morgens hat er mich zum frühstücken geweckt, was eigentlich schon ungewöhnlich war, da er bei uns der Langschläfer ist.
    Ich kam dann in unser Wohnzimmer und was habe ich gesehen? Ein wunderschön gedeckter Tisch mit Sekt und allem drum und drann. Er hatte den ganzen Boden mit Rosen ausgelegt und in der Mitte des Zimmers war ein Herz aus Kerzen und darin lag eine Karte. Auf dieser stand: " Heute erwarten Dich drei Überraschungen, die Erste ist unser gemeinsames Sektfrühstück".

    Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt hatten, hatten wir noch etwas Zeit zum erholen, danach ging es nach Frankfurt. Ich hatte ja keine Ahnung, was als nächstes kommen würde, ich wußte nur, dass ich mich schick anziehen sollte. So, dann ging es am Nachmittag nach Franfurt und wo landeten wir?? Im Tigerpalast, das ist eine Art Varieté. Es war super, die Vorstellung ging etwas 2 Stunden und ich war von dem Tag bis jetzt begeistert. Mein Schatz kam mir zwar sehr nervös vor, aber geahnt hatte ich bis dahin immer noch nichts.

    So ging es danach zur dritten und letzten Überraschung des Tages, so dahte ich zumindest. Wir sind am Main im Restaurant "Nizza" essen gegangen. Ein Taum, kann man aber auch nicht jeden Tag tun.
    Danach meinte mein Schatz er sei durch das Essen ziemlich voll und müde und würde gerne noch am Main spazieren gehen, so als Abschluss. Ich fand es eine gute Idee, da die Parkanlage dort sehr schön ist. Wir sind ein paar Meter gegangen und plötzlich blieb er stehen, nahm meine Hand und fing an von unserer Beziehung und der schönen Zeit zu sprechen. Mir wurde es schon etwas mulmig und als er dann vor mir kniete, eine Rose aus der Jackentasche holte, bekam ich leicht feuchte Augen. Dann war es soweit, er machte mir den Antrag und hielt mir eine Herzschachtel mit Ring vor. Ich war total gerührt und habe nur noch leise "JA" gesagt!! :-D


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo nicole,
    hatte dir ja schonmal per mail geschrieben daß ich deinen antrag sooo schön fnd und mich sooo für euch freue. durfte deinen schatz ja auf unserem polterabend schon kennenlernen.
    hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    drück dich taina

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ui wie schön

    das war echt ein romantischer Tag mit sehr vielen tollen Ereignissen.

    viel Spaß bei der Planung

    Silvia

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    *schmacht* - so soll es sein. Ein echt toller Antrag!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Das klingt einfach nur noch SCHÖN!! :-P :-P :-P

    Alles Gute Euch beiden
    und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    LG
    Susanne

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Wunderschön, deine Geschichte! Da hat sich dein Noch-nicht-ganz-Mann aber viel Mühe gegeben! Ich wünsche dir nun viel Spass bei den Vorbereitungen.
    Pastapronta

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo sunny!!

    Das ist ja ein wunderschöner Heiratsantrag! Da hat sich Dein Schatz was richtig tolles und romantisches einfallen lassen *dahinschmelz*

    Viel Spass bei den Vorbereitungen!!!

    LG
    surfmaus79

Ähnliche Themen

  1. Magen verdorben !! War die ganze Nacht wach
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Heute war ein absolut g***** Tag. :-)
    Von Wuermelchen1976 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Thailand war wunderschön! (Bilder)
    Von Rapunzel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  4. ... Das war unser Tag ...
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige