Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Der Antrag Am Ostersonntag

18.12.2017
  1. #1
    joker-hexe
    Gast

    Standard

    ?( hab ich total vergessen das bild und mein bericht hier rein zu machen, aber nich hauen deswegen
    ne ne also es war der ostersonntag, ich habe mein schatzi unter dem vorwand zu dem platzt gelockt wo der antrag stattfinden sollte, ich sagte ach deine oma hat uns zum kaffee eingeladen weil ostern ist, naja meine zukünftigen schwiegeltern fuhren dann schon mal vor um die leinwand im wald auf zu hängen es klappte auch, naja zwischendurch sagte schatzi das wir uns beeilen sollten oder wir kommen zu spät zum kaffee trinken, hihi.naja ich musste etwas zeit gewinnen also sagte ich während der autofahrt das ich dringend pullern musste, naja was ja geschwindelt war :rotwerd: aber es war ja zum guten zweck...... naja ich ging dann irgendwo hin und tat so als müsste ich pullern... naja er rief dann und sagte beeil dich oma wartet dann steckte ich mir noch ne zigarette an und fragte ob er auch mal ziehen will,, er sagte nein komm nu ins auto, ich sagte ja ok, zum glück hatte dann seine mama angerufen wo wir denn bleiben, wir kamen da an und im etwas teifen wald sah man schon ne menschenmenge... ne .. nich unsere verwandte sondern schaulustige die die leinwand anguggten =) hihi naja sein vater stand schon da mit der camera und filmte alles, naja das ende vom lied war das er grindesnd gesagt hatte JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. tja und nun heiraten wir am 29-07-2005 hihi da guggt mal was ich da mir für mühe gegeben hab .. mit hilfe der schwiegermutter


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    joker-hexe
    Gast

    Standard

    danke, naja es fehlt noch das bild, kommt aber gleich noch nach
    lg manu

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Manu,

    bin schon sehr auf das Bild gespannt! Auf jeden Fall ne tolle Idee!
    Alles Liebe, Jana

  4. #4
    joker-hexe
    Gast

    Standard

    so bild is oben eingefügt

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Echt süüüüüüüüüüüüüüüß

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie niedlich!! richtig mit viel liebe - das sieht man! klasse!

  7. #7
    joker-hexe
    Gast

    Standard

    danke danke :rotwerd: hat auch echt viel spass gemacht mein schatz ne ganze zeit lang an der nase herum zu führen , naja die zeit wo ich gebraucht habe,waren fragen da wo gehst du hin wann kommst du wieder..usw.naja hat sich ja gelohnt,worüber ich sehr froh bin

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    da hast du dir echt mühe gegeben! toll!

    lg, besita

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das war aber eine tolle Idee , schön gemacht.

    LG vom happy Schnulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Der Antrag: unser Hochzeitstermin im Kalender
    Von Katinka im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19
  3. Realer Antrag kontra Wunschtraum Antrag
    Von MilkyWay im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  4. Mein Antrag in der Hängematte
    Von Schnuffeline im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 6
  5. der nicht ganz romantische Antrag
    Von Leene im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige