Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Auf die Knie,fertig,los!

12.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Es war bei der Maifeier 1999.
    Wir waren gerade mal knappe 2 Monate zusammen.Es war eine milde Nacht und im Zelt wurde es uns langsam zu heiss.
    Thomas schlug einen Mitternachtsspaziergang durch unseren Ort vor.Ich war froh rauszukommen und willigte ein.
    so liefen wir also durchs Dorf und unterhielten uns.
    Thomas schien irgendwie ein bischen nervös und blickte sich ständig um.Ich hab mich natürlich gefragt wen oder was er sucht.
    Und plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ging er auf die Knie,nahm meine Hand und sagte \"Jetzt oder nie,sonst verlier ich den Mut.\"
    Aus meinem Mund entwich ein für die Situation absolut unpassendes \"Hääääääh?\"
    Er stockte kurz atmete tief durch und fragte mich dann: \"Jessica,ich liebe Dich mehr als alles andere.Willst du mich heiraten?\"
    Ich muss sowas von blöd geguckt haben.
    Die Tränen stiegen mir in die Augen und ehe mir die Stimme versagt hat konnte ich noch ein \"Ja\" krächzen.
    So ein schöner Moment.Die Zeit wäre still stehen geblieben hätte nicht eine ältere Dame die uns vom Fenster aus beobachtet hatte,begonnen laut zu applaudieren. :laugh:

    Thomas hat mir hinterher erzählt das er gerne eine Tulpe aus einem Vorgarten stibitzt hätte wenn die Dame nicht am Fester gestanden hätte.Er sagte er war sich so sicher das ich seine Frau fürs Leben bin das er en Antrag nicht länger vor sich hin schieben wollte.

    Tja und nun sind schon weit über 5 Jahre vergangen und wir sind schon über ein Jahr verheiratet.
    Aber immer wenn ich an diese Nacht denke,läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken runter.
    Das war mein persönlicher Traum-Antrag!


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    *schnüff* Süße, dass war wirklich superromantisch!
    Kann total gut verstehen, dass du dabei auch heut noch in Erinnerung eine Gänsehaut bekommst.

    LG cocili

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ooooooch

    Das ist soooooo süß!

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Superschön :super: !!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wie schnuckelig! Und da sagen immer alle, Männer wären unromantisch. Mal ehrlich, das stimmt einfach nicht!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    *schnief*

    Das ist ja sooooo schön!

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *schnüff* total süß.

  8. #8
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Echt total süüüüüß:-)

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Jaaa!Manchmal kann mein Mann romantisch sein wenn er will.

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie süüüüüüß!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier ist die Hölle los
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Auf ein neues...Popstars geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 59
  3. Morgen gehts los - Mein JGA auf Norderney!
    Von sunnyjuly im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige