Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Antrag unterm Weihnachtsbaum

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Antrag unterm Weihnachtsbaum

    So, dann werde ich hier auch mal erzählen, wie mein Schatz die Frage aller Fragen gestellt hat.

    Es war Heiligabend, wir waren bei meinen zukünftigen Schwiegereltern und saßen während der Bescherung in der "guten Stube". Da waren also mein Schatz und ich, seine 3 Brüder, seine Eltern, Onkel, Tante, Oma und Opa. Die Bescherung war gelaufen, es gab schon tolle Geschenke, aber das beste kam ja noch (und ich hatte keine Ahnung!!!). Er war kurz draussen und kam dann wieder in die Stube. Ein Silbertablett in der Hand, darauf Teelichter, ein Herz aus Holz, eine blühende Rose (aus Omas Garten geklaut, und das an Heiligabend) und eine kleine Geschenkschachtel. Mein erster Gedanke war, "oh, da hat er wohl ein Geschenk vergessen". Aber dann stellte er das Tablett auf den Tisch, nahm meine Hand und ab da hab ich nix mehr gesehen, ich hab schon soo geheult! Er hat dann losgelegt: "Mein Schatz, wir sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen und lieben uns über alles." Mehr hab ich nicht mitgekriegt, ich war sooo aufgeregt! Dann hat er sich hingekniet... heul... "Ich frag dich vor unserer ganzen Familie, willst du mich heiraten?" Ich konnte gar nix sagen, so hab ich geheult. Irgendwann hab ich dann zwischen 2 Schluchzern ein "natürlich" rausgekriegt. Ich wusste gar nicht, dass er so eine romantische Ader hat... Natürlich waren in der Schachtel Ringe, die hat er ganz alleine ausgesucht und voll meinen Geschmack und fast die Größe getroffen. Weißgold mit Verzierung. War etwas zu groß, der Ring, den er mir geklaut hatte, war sonst auf meinem Mittelfinger. Aber nun passt alles und ich bin sooo glücklich! Und er hat alles alleine gemacht! Seinen kleinen Bruder hat er 5 Minuten vorher eingeweiht, der hat dann schon Sekt eingeschenkt zum anstoßen.

    Es war das allerschönste Weihnachtsfest das ich je erlebt habe!

    Also Mädels, nicht verzweifeln, auch die unromantischsten Kerle können mal romantisch werden...!

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    wie süß von deinem Schatz! Ein schöner Antrag! Zeigst du uns noch Fotos von euren Ringen? *garnichtneugierigbin*

    LG, Jana

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Hach total süß von deinem Schatzi!!! Ringe würd ich natürlich auch gerne sehen!!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Ui, das ist aber wirklich ein schöner Heiratsantrag!
    Ja, die Ringe würde ich auch gerne mal sehen. *g*

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    War etwas zu groß, der Ring, den er mir geklaut hatte, war sonst auf meinem Mittelfinger.
    Hääh, er hat den Ring geklaut?

    Sehr schöner Antrag - wobei ich nicht die ganze Familie dabei haben wollte (sie sind leider alle sehr Loriot, das gäb ein Chaos bis wir mit der Geschichte endlcih durchwären)

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Das nenn ich mal einen romantischen Antrag!

    Obwohl ich auch nicht vor seiner Familie gefragt hätte werden wollen, vor meiner dann schon eher.

    Tanja

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Wow, das ist ja echt süß.

    Wobei mich die Family wohl auch gestört hättte. Und noch ne Frage: Wo blühen denn draußen an Weihnachten noch Rosen???

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Wie süß

    Freue mich auch schon auf die Ringbilder

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    Also,
    @Mella-h: die Rose war tatsächlich aus Omas Garten!!! Wir hatten hier oben einen milden Winter (zumindest bis Weihnachten).

    @suki: er hatte einen meiner Ringe gemopst, damit er die richtige Größe hat. Leider war das ein "Mittelfinger-Ring", demnach war dann der Verlobungsring etwas groß.

    @alle: ein Ring-Foto kriegen wir hin, muss nur schnell eins machen und hier im Büro heimlich mal hochladen. Zu Hause sind wir ja leider noch nicht online... Aber bald!

    Die Familie hat mich nicht gestört, ich hab eh nur Augen für Andreas gehabt. Aber die sind alle ganz lieb, besonders meine Schwiegermama in spe. Ich bin quasi die Tochter, die sie nie hatte. Sie hat 4 Jungs zwischen 20 und 29 Jahren und meiner ist der einzige mit ner Freundin (Verlobten!) Wir wohnen im Nachbardorf, letzte Woche hatte ich Urlaub und sie hat mich jeden Tag zum Mittagessen eingeladen, damit ich nicht alleine essen muss (und sie kocht extrem gut und lecker

    Also wir verstehen uns super und da meine Familie 20 km weg wohnt, sehe ich seine Familie einfach öfter. Hat also nicht gestört beim Antrag. Die waren auch alle sehr gerührt und sogar der sonst ganz "trockene" Onkel hat ein Tränchen vergossen...

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antrag unterm Weihnachtsbaum

    hach das ist aber auch wirklich romantisch
    eine schöne " bilderbuchgeschichte "
    und dann noch dazu am 24. 12.
    einfach traumhaft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Unterm Kleid....*g*
    Von Fyps im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 21
  3. Antrag unterm Tannenbaum
    Von kleine_elfe im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 6
  4. Realer Antrag kontra Wunschtraum Antrag
    Von MilkyWay im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  5. Antrag unterm Leuchtturm in Norwegen
    Von Besita im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige