Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Antrag über den Wolken...

16.12.2017
  1. #1
    Cosima
    Gast

    Standard

    Himmelfahrt 2004 fiel genau auf den 20.05. und ich stellte mich auf ausschlafen und auf ein ausgiebiges Frühstück ein. Doch gegen sechs klingelte der Wecker und mein Schatz stand schnurstracks auf und zog das Rollo hoch. \"Sag mal, hast Du mal an die Uhr geguckt. Laß das Rollo wieder runter...\" \"Nee, steh auf und mach Dich fertig, Du hast 20 Minuten Zeit.\" Ruckzuck war er fertig und stand mit einer gepackten Reisetasche vor mir. (Er ist sonst nie als Erster fertig!!!) \"Pack noch was Schickes ein! Brauchst Du außer Zahnbürste und Kontaktlinsen noch was?\"
    Wir fuhren zum Flughafen und checkten Richtung Köln-Bonn ein. Nun kapierte ich gleich gar nichts mehr. Es war aber auch kein Fitzelchen aus ihm heraus zu bekommen. Er hat mir nicht mal verraten, wann wir wieder kommen!!!

    Hoch über den Wolken, war es dann soweit. Er überreichte mir eine blaue Schachtel. Darin war eine Torte mit eßbarem Foto von ihm darauf und der alles entscheidenden Frage. Gut, ich hätte das \"JA\" im Flugzeug am liebsten Brüllen wollen, doch ich glaube, dass hätte ihm nicht so gefallen...

    Am Vormittag haben wir uns Köln ein wenig angesehen. Haben den Dom erstiegen und sind am Rheinufer entlangspaziert. Ein Kölsch haben wir uns natürlich auch gegönnt!
    Am Nachmittag sind wir weiter nach Bochum und haben dort am Stadtpark im Mariott eingecheckt. Da schwannte mir ja was. Zu Bochum fällt mir eigentlich nur der \"Starlight Express\" ein!!! Und ja, genau da würden wir am Abend hingehen. Schon seit 1993 will ich da mal hin. Hab immer davon geschwärmt.
    Es war wunderschön!!! Kann ich nur jedem empfehlen... Zu unserer Trauung wird die Trailermelodie übrigens beim \"Rausgehen\" gespielt (StA). Der Zug kann abfahren...

    Dann waren wir noch schön essen. (Rest bleibt geheim) Am morgen sind wir nach einem opulenten Frühstück wieder zurück nach Köln und dann nach Dresden. Mehr Zeit blieb uns einfach nicht, da wir beide kurz vor unseren schriftlichen Prüfungen standen und eigentlich dringend lernen mußten.

    Das hat er sich wirklich prima ausgedacht!!! Und ich habe von den Vorbereitungen rein gar nichts mitbekommen.

    Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wunderschön !!! das nenn ich kreativ und romantisch !!! ein wunderbarer antrag !!

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    na, das ist aber ein romantischer antrag!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist ja eine spitzenmäßige, romantische, liebevolle Idee!

    Danke für die Geschichte. Hui, da kommen mir die Tränen...

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard

    Bin auch ganz dolle stolz auf meinen Fast-Ehemann!!!!!!!!!!!
    *schon weiß warum sie ausgerechnet den heiratet*

    LG Cosima

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW!!!!!!!

    Wenn das nicht ein toller Antrag ist........

    LG Karin

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein sehr schöner, romantischer Antrag

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 315
  2. Wer hält den Antrag?
    Von Lucy-Luica im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Was/wieviel esst Ihr über den Tag verteilt?
    Von volkfrau im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 34
  4. Mein Antrag den ich meinem Schatz gemacht habe...
    Von Ron im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige