Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Antrag in Positano

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Man stelle sich einen lauwarmen Abend (genauer gesagt, der 12.Oktober 2004) in Süditalien, Amalfiküste, Positano vor.
    Mein Lieblingsort übrigens, an den ich viele tolle Erinnerungen habe! Wir waren im Urlaub. 1 Woche Positano, 1 Woche Ischia.

    Am 3.Tag wollen wir abends mal wieder so richtig schick essen gehen. Tun wir auch - in einem süßen Restaurant, in dem ein über-motivierter italienischer Gitarren-Spieler italienische Schlager schmettert, uns Rasseln und Schellenringe in die Hand drückt (während des Essens!) und uns zum mitsingen animiert. Sehr lustig wars.

    Danach schlendern wir noch ins Örtchen runter Richtung Strand. Seine Idee natürlich. Ich hatte keine Lust, da es von dort aus zu unserer Pension ca 1567 Treppenstufen mehr sind....
    Egal.
    Sternenhimmel, Meeresrauschen, wir suchen uns ein Plätzchen direkt am Wasser auf einer Liege, die da rumsteht.
    Plötzlich kramt er rum und ich sehe eine blaue LCD (heißt das so?)- Anzeige aufschimmern.... Aus zwei Mini-Boxen (Boxen UND mp3-Player extra für diesen Anlaß gekauft!) ertönt plötzlich leise \"Shes the one\" von Robbie Williams.

    Er sagt viele schöne Dinge, an die ich mich jetzt gar nich mehr erinnere und am Ende \"deshalb wollt ich dich fragen: willst du meine Frau werden?\"
    Im ersten moment hab ich gelacht, weil ichs nich glauben konnte.
    \"war das jetzt ein ja?\"
    dann hab ich \"ja\" gestammelt, ihn umarmt und nur noch geheult. Es gab noch n Ring mit süßem Brilli und eine Spontan-Nackt-Bade-Aktion, da ich unbedingt was verrücktes danach machen wollte....
    Mit klitschnassen Klamotten sind wir dann unsere Stufen hochgestolpert und ich habe tränenüberströmt und glücklich meine beste Freundin angerufen......
    Der rest hat es erst bei unserer Rückkehr erfahren..... der Urlaub war noch wunderschön und am nächsten Tag am Strand haben wir schon pläne geschmiedet....

    Hach ja...das wars. Und ich krieg schon wieder Gänsehaut.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ach wie schoen!!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ui ist das schööööön.
    Was für ein romantischer und einfallsreicher Mann, Glückwunsch

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Soooooo schön

    LG Katja

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ohh - jetzt hab ich auch eine gänsehaut! das ist soo romantisch! traumhaft!!

    lg rasseengel

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist sooooooooooooooo romantisch!!!!!

    LG Silke

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    oh, wie romantisch!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ooooh! Schööööön!!!!

  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wow, wirklich sehr schön, da kann frau, die selbst den Antrag gemacht hat, nur von träumen.

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach ist das schööööön! Ist Dein Schatz sonst auch so ein Romantiker???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cooler Antrag
    Von dieBritta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  3. Antrag Familienversicherung
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Realer Antrag kontra Wunschtraum Antrag
    Von MilkyWay im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  5. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige