Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Antrag im Tunesien-Urlaub

11.12.2017
  1. #1
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Also ich hab meinen Antrag im Mai 05 in Tunesien erhalten. Wir waren an dem Abend im hoteleigenen Pizzarestaurant bei Kerzenlicht essen - total romantisch. Danach hat Schatzi gemeint, dass wir noch an den Strand gehen und ein paar Erinnerungsfotos machen werden, da wir uns ja in Schale geschmissen hatten.
    Auf einer Parkbank hat er ein Foto von mir geschossen und ich wollte gleich wieder aufhopsen und zu einem anderen Punkt laufen und weitere Fotos machen. Schatzi meinte jedoch er müsse dieses Bild nochmal schießen, da es verwakelt ist. *schlingel* :p Im Hinsetzen dachte ich mir noch: "Der wird mich doch keinen Heiratsantrag machen?" Als ich mich hingesetzt hatte blitze plötzlich ein kleines weißes Kästchen vor meiner Nase auf. "Nachdem wir jetzt schon über 6 Jahre zusammen sind, möchte ich die Fragen ob du mich heiraten willst?" Meine Antwort war: "Du fragst mich nach so langer Zeit echt noch ob ich dich heiraten will? Aber sicher!!!!!!" (Immerhin hab ich schon seit 3 Jahren von Hochzeit gesprochen.)

    Am nächsten Morgen hab ich überglücklich meine Mum angerufen und ihr geschildert was am Vortag passiert ist. Ich dachte mir es kommt vielleicht ein kleiner Freudenschrei oder so, aber es kam ... NIX. Ich hab ins Telefon gebrüllt: "Mama, bist du noch da?" (Ich dachte sie ist in Ohnmacht gefallen?!) Vom anderen Ende kam ein leises "Nein, mir geht es gut. Ich freu mich für euch. Ruf den Papa an und sags ihm auch." Aus, nix mehr. Ich war traurig und ein bisschen verletzt. Mein Papa hat uns gratuliert und uns alles Gute gewunschen. Als wir aus dem Urlaub kamen, hat sich meine Mum bei uns entschuldigt, dass sie so am Telefon reagiert hat und sich mit mir gleich in die Hochzeitsvorbereitungen gestürtzt.

    LG, Honigkuchenpferd + inside


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie schön

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sehr schön und romantisch !!

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oooooooooooooohhhh wie romantisch! Kommt mir irgendwie bekannt vor... (bei uns war es auf Fuerteventura) ;-)

    LG Julia

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein gaaaaaaaaaaaanz schöner Antrag!!!!

  6. #6
    Frischling
    Ort
    Regensburg
    Alter
    37
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach wie toll, ein wirklich super romantischer Antrag.

    LG, Suzyko

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da hast du sicher gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, als er dir den Antrag machte...

    lg Jo-Lee

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich kann mir gut vorstellen, wie toll das war!!!!!

    lg mareen

Ähnliche Themen

  1. Antrag Familienversicherung
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Fotos - Urlaub Tunesien, Hammamet 15.04.-29.04.2008
    Von catotje im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 27
  3. Flucht aus dem Winter - über Ostern nach Tunesien!
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 45
  4. Realer Antrag kontra Wunschtraum Antrag
    Von MilkyWay im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  5. Unsere Einladung - Entstanden vor 10 Jahren in Tunesien
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige