Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Antrag auf Stadtmauer

17.12.2017
  1. #1
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    also fangen wir mal von vorn an...Mein Schatz kam vom Gymnasium zu mir in die Realschule in der 7. Klasse. Als ich ihn das erste mal sah, wußte ich. ER oder keinen.....und so fing unsere Liebe an....wie man nun mal in dem Alter ist....ging es ne zeitlang hin und her. Aber am 04.06.1999 unsere Abschlußfeier waren wir endlich fest zusammen.....

    Es vergingen wunderschöne 4 Jahre, als wir am 05.12.2003 uns entschieden nach Rothenburg ob der Tauber zu fahren. Ein bisschen entspannen, die Weihnachtsstimmung genießen und bummeln.
    Am 6.12. fuhren wir noch einmal nach Rothenburg (unser Hotel war ein Ort weiter).... Wir sind ziemlich lange spazieren gegangen..... Am Abend wollte ich doch endlich ins Hotel, weil meine Füße schon platt waren. Aber nein, mein Schatz wollte unbedingt auf die Stadtmauer.....Unendliche Treppen laufen...na super (ich wußte ja nicht was er vor hatte ). Also wir rauf ein bisschen rumgelaufen und dann dann auf einmal kniete er sich hin....kramte was auch seiner Jackentasche (im nachhinein,,,ganz schön nervös in seiner Jacke gekramt), holte ein Diamantring hervor und fragte mich ob ich ihn heiraten wollte....Ich war total platt... Fing an zu heulen und sagte ganz leise ja.......ahhhhhh......

    Ja, und irgendwie war auch schnell das Datum klar....02. und 17.09.05


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie süß und romantisch! Ich finde es so toll, wenn die Männer sich vorher Gedanken machen....

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    eine sehr schöne geschichte !! vielen dank !!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schöööööööööön!

    Da geht einem wirklich das Herz auf!

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist ja sooo romantisch!

    lg Jo-Lee

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Vätermonate - wie stellen?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  2. Antrag auf Tagebuch-Ecke
    Von zwei-m-m im Forum UserBlogs
    Antworten: 27
  3. Antrag auf Fuerteventura
    Von Melinchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige