Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels!

    Ich hoffe es, gibt hier noch die eine oder andere, die sich getraut hat.
    Ich habe mich also gewagt und meinen Schatz an unserem 6.Jahrestag gefragt. Er hat sich sehr gefreut und ja gesagt

    ABER!

    Irgendwie fehlt MIR etwas. Insgeheim hoffe ich ja, dass er mir auch noch einen macht. Ich habe smit miener besten Freundin darüber gesprochen und hoffe insgeheim, dass sie ihm einen Wink gibt.
    Kann mich jemand verstehen?
    Ich habe immer davon geträumt einen schönen Antrag zu bekommen.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    manche männern sind halt leider so. meiner auch. wir haben die verlobung zusammen geplant. ich kann aber auch gut verstehen, dass du es lieber umgekehrt hättest. ging mir auch so.

    mein mann hat dafür so viele andere seiten, die ich an ihm schätze. da vergesse ich meist, dass er kein so romantisch veranlagter typ ist.

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich war auch so mutig und habe meinem mann den antrag gemacht, allerdings hat er gesagt er kann nicht ja sagen, weil ermir einen antrag machten möchte.

    und ich habe wirklich noch einen ganz schönen romantischen antrag bekommen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Deswegen habe ich so lange gewartet (über acht Jahre) und nicht selbst den Antrag gemacht. Ich wollte unbedingt eine Antrag haben. Kann dich da also schon verstehen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,
    ich habe meinem Schatz keinen gemacht weil er mir klipp und klar gesagt hat das es seine Sache ist. Dafür mußte ich allerdings auch etwas länger darauf warten bis er sich getraut hat.
    Bewundere deinen \"Mut\" und kann dich verstehen. Welche Frau hätte das nicht gerne??
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das er es noch macht.

    Grüße


    mella

  6. #6
    emily
    Gast

    Standard

    Ich hab meinen Schatz auch gefragt - mir fehlt nichts! Sicher ist die Vorstellung einen ganz tollen Antrag zu bekommen auch toll, aber vielleicht denken einige Männer ja andersrum, dass sie gerne gefragt werden möchten!?

    Ich find\'s toll, dass du gefragt hast - sollte er dich nicht mehr fragen, ist es doch auch nicht schlimm!

    Ganz lieben Gruß
    Emily

  7. #7
    J.R.
    Gast

    Standard

    ich hab meinem Schatz auch den Antrag gemacht! er hat erst etwas komisch reagiert und als ich dann fragte, was er hat, meinte er nur:
    daß du auch immer alles zuerst machen mußt! ;o))
    er hatte auch schon etwas vorbereitet...
    naja, da wurde ich etwas bestraft (hätte auch gerne von ihm den antrag bekommen), aber mir ist es im Nachhinein echt egal. Hauptsache ist doch, daß er ja gesagt hat!

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich kann dich SEHR GUT verstehen.
    Ich habe selber keinen Antrag bekommen und bin sehr traurig darüber.
    Ich hätte aber auch keinen gemacht... da bin ich altmodisch.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Ich kann dich auch verstehen. ich hatte zwar vor ca 4 oder 5 jahren oder so nen \"antrag\" bekommen, aber das war eher nur so gefragt. da hab ich das nicht so wirklich wahr genommen und meinte auch nur: später vielleicht mal.......
    ja hallooooo??? ich war damals 16/17 jahre alt, dann denkt man da noch nicht so dranf

    wir haben uns dann verlobt mitte 2002 und da hab ich immer noch nicht dran gedacht IHN zu HEIRATEN!!

    aber november 2004 wollte ich nägel mit köpfen machen. denn ich wollte erst meine ausbildung zu ende machen und dann mal sehen.

    wir haben auch oft genug darüber nachgedacht das wir \"bald\" heiraten wollen. aber von ihm kam dann nie wieder ein antrag.

    ***oh gott ich seh schon das wird ein roman *

    naja, jedenfalls hab ich ihn eines tages im November mal ins schlafzimmer geben und hab ihn dann erzählt das ich seit einer woche meine pille nicht mehr nehme (das war gelogen ich vergaukel ihn super gerne und lach mich dann immer selber schrott ). jedenfalls guckte er total doof, und ich fragte ihn dann ob er bereit dafür wäre wenn er papa wird. er meinte total ernst: natürlich wäre ich das!!!!

    ich wusste das er es mir abgekauft hatte und hab ihn erstmal in dem glauben gelassen das er evtl papa wird. ein paar minuten später fragte ich ihn dann wirklich ob er mein mann werden will. er sagte natürlich JA!!! *freu* und danach sagte ich ihm dann das ich NICHT schwanger bin.

    natürlich ist ihm dann erstmal ein stein vom herzen gefallen
    dennoch wollte er mich heiraten.

    und irgendwie ist es total blöd wenn mich alle fragen, wie denn mein antrag gewesen wäre.....aber ICH hatte ja gar keinen
    aber das nennt man wohl die frau von heute :laugh:


    sorry es wurde ein BISSCHEN länger

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von J.R.:
    ich hab meinem Schatz auch den Antrag gemacht! er hat erst etwas komisch reagiert und als ich dann fragte, was er hat, meinte er nur:
    daß du auch immer alles zuerst machen mußt! ;o))
    Hihi! Das ging mir genauso. Ich habe auch ihn gefragt, weil ich einfach nicht mehr warten wollte. Ich erinnere mich wahnsinnig gerne an den Moment als er tatsächlich ja gesagt hat. Man weiß ja nie ... Ein bisschen gebibbert habe ich schon.

    Letztendlich hat er auch gelästert, dass er das schon noch gemacht hätte, wenn ich nur EINMAL ein bisschen Geduld gehabt hätte. Naja, Geduld ist nicht meine Stärke.

    Außerdem je eher man heiratet umso länger ist man verheiratet. Obwohl sich diese Regel auch bei allzu frühem Heiraten ins Gegenteil verkehren kann, oder?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Antworten: 19
  3. Mein Antrag den ich meinem Schatz gemacht habe...
    Von Ron im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 20
  4. 200 Dinge, die man in seinem Leben gemacht haben sollte ...
    Von Tatjana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 42
  5. an alle, die ein Fotobuch gemacht haben
    Von Nuki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige