Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!

11.12.2017
  1. #21
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab meinem Schatz auch keinen Antrag gemacht... schon deshalb nicht, weil er immer gesagt hat, dass er nie heiraten will. Außerdem hab ich auch noch nicht wirklich über ne Ehe nachgedacht gehabt... bis zu dem Punkt wo er mir plötzlich nen Antrag gemacht hat. Ich hab geguckt wie n Auto sag ich Euch, weil ich ja überhaupt nicht damit gerechnet hatte!!

    Das mit dem NIE Heiraten hat er übrigens immer gesagt, damit ich nicht auf die Idee kommen könnte, dass ich ihm nen Antrag mache... und dabei bin ich doch sooo altmodisch und wär nie auf die Idee gekommen (außerdem hab ich ja wie schon eben geschrieben noch gar nicht darüber nachgedacht gehabt)...


    LG Xena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich hätt meinem Schatz auch keinen Antrag gemacht. Er wusste, dass ich da halt in dieser Sache altmodisch bin.
    Ich hätt mir den Antrag in luftiger Höhe vorstellen können (wie z.B. den Eifelturm). Wir haben mal frühs so im Bett geflackst über nen Antrag machen.. Ich sagte, dass nen Antrag im Heißluftballon toll wär. Hmm, und damit wusste ich seine Idee, die dann auch nicht umgesetzt wurde. Ich hätte ja sofort gewusst, was er vorhat ;o)

    Nein, der Antrag kam dann doch völlig überraschend. Wir haben letztes Jahr im September eine Nilkreuzfahrt (Ägypten) gemacht.
    Er meinte so, dass er 2 gläser Roséwein bestellt und wir draußen zusammen die Ruhe genießen könnten.
    Wir wir da so sitzen, nimmt er meine Hand, schaut mir in die Augen.. Ich denke, was kommt denn jetzt!!!
    Er sagt zu mir, dass wir in die guten wie auch die schlechten Zeiten hatten und zusammen gemeistert haben. Und diese Zeit gern für immer mit mir zusammen sein möchte und ob ich ihn heiraten möchte.
    Ich hab nicht lange gezögert und "JA!" gesagt. Wir haben uns gedrückt und geküsst.

    Ich bin sehr glücklich über diesen Antrag.

    Tja, und am 22. September ist es dann endlich soweit ))

    VG, Tina

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also mein mann gehört wohl zu denen, die einen anstoß brauchen............
    deshalb habe ich den antrag gemacht.

    er selbst wär wohl nie aus den puschen gekommen und war eher dankbar, dass ich im dieses abgenommen hab.

    natürlich hät ich auch lieber einen schönen romatischen antrag an einem passenden ort bekommen.
    aber dann wär ich wohl jetzt noch ledig.

    traurig bin ich deshalb nicht, realität und wünsche sind zwei verschiedene welten.

    lg conny

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard

    mist, war doppelt... :-( sorry

  5. #25
    Ron
    Gast

    Standard

    Ich habe meinem Schatz am 01.05.2006 einen Antrag gemacht.

    Nach langen hin und her habe ich einen gute variante gefunden....war wirklich nicht leicht gewesen was besonderes und persönliches zu finden.
    Meinem Schatz hat es gefallen.

    Für mich stand fest das ich frage. Naja bin in solchen Dingen ein wenig tradtionell. War einen Tag vorher bei ihrem Vater und habe mir offizell seinen Segen geholt.

    Gruß
    Ron

  6. #26
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    jaa uuuuund wie hast du denn den antrag gemacht.....wir haben dch extra so einen netten bereich hier..und aus sicht von einem Mann finde ich das ja mal sehr interessant....also wir hätten dann gerne einen ausführlichen bericht..;-)

  7. #27
    Pixie
    Gast

    Standard

    hmmm.....

    darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.
    Ich könnte IHM ja einen Antrag machen.....
    Ich glaub da war ich bis jetzt ein wenig zu unkreativ......

    Viel Glück Euch beiden.....!

    Pixie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Antworten: 19
  3. Mein Antrag den ich meinem Schatz gemacht habe...
    Von Ron im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 20
  4. 200 Dinge, die man in seinem Leben gemacht haben sollte ...
    Von Tatjana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 42
  5. an alle, die ein Fotobuch gemacht haben
    Von Nuki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige