Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: ⫸ 20.07.2007 - Unser Tag!!!

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Guten Morgen!!

    Judith meinte vor ein paar Wochen, ich solle doch mal die Bräutefront hier im Forum verstärken...


    Und nachdem sich unsere Mamas mit Tränen in den Augen in den Armen lagen, meine Großeltern der Ohnmacht nahe und sogar die Papas ziemlich gerührt zu sein schienen, darf ich es auch im Forum nun endlich bekanntgeben:

    Wir heiraten....naja, DAS war ja eigentlich klar...aber wir heiraten noch dieses Jahr... um genau zu sein:

    Wir heiraten am 20.07.2007 !!!!

    Das sind nur noch gute 5 Monate und wir sind ja insgeheim schon etwas länger am überlegen und organisieren, so dass ich noch relativ entspannt bin.

    Ihr wollt sicher auch wissen, wie das jetzt zustande kam?

    Naja, von den Ringen, unserem Weihnachtsgeschenk, wisst ihr ja!
    Die haben wir also am Heilig Abend getauscht, ganz für uns unter unserem Baum, bevor wir uns mit seinen und meinen Eltern in der Kirche getroffen und danach zusammen gefeiert haben.
    Irgendwann zu später Stunde fragte Marcs Mama:
    "Was sind das eigentlich für Ringe?"
    Wir antworteten: "Das sind Freundschaftsringe!"
    Sie: "Nee, also wie Freundshaftsringe sehen die nicht aus! Seid ihr verlobt?" Na und dann antworteten wir gleichzeitig:
    Marc: "JA!!"
    Ich: "NEIN!!"

    Ihr könnt Euch vorstellen, wir doof ich in die Wäsche geguckt hatte, so irritiert war ich von seiner spontanen und festen Antwort. Auch die Familie hat sich köstlich amüsiert über uns. Das passt wirklich zu meinem kleinen Chaoten...

    Nun ja, und dann keimte die Idee in uns, dass wir keine 5 Jahre Schnupperzeit brauchen und wollen, schiefgehen kann es auch nach 6 Jahren, das weiß ich nur zu gut und als wir dann auf der Hochzeitsmesse waren, ich dort geschminkt und die Haare gesteckt wurden, wir die Brautmodenschau sahen und all die tollen Inspirationen, da hat es uns den Rest gegeben und wir haben sofort am nächsten Tag losgelegt und das Standesamt und die Kirche reserviert.

    So, nun wissen es unsere Eltern, Großeltern, Schwester, Trauzeugen - und ihr! Uns ist klar, dass nicht alle so erfreut und begeistert reagieren werden, es werden sicher auch Stimmen laut, die alles zu früh und überstürzt finden werden. Dessen sind wir uns bewusst.
    Aber wir wollen und werden den Tag nur mit Menschen verbringen, die sich mit uns freuen und uns unterstützen - alle anderen können wir "ausblenden" .

    Wir sind sehr glücklich und ich hoffe, ich darf mein Glück mit Euch teilen!

    Das war dann mein Wort zum Sonntag, ein schööönes Wochenende noch!

    Liebe Grüße
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Wow.

    ich saß hier grad so ganz gelangweilt am Schreibtisch, blickte mal kurz von meinem Maira Stuart-Lektüreschlüssel auf, um auf NEUE BEITRÄGE zu klicken, und dachte mir noch "Maaaan, hier geht ja mal wieder so gaaar nix am Samstag morgen" -

    bis mir dann auffiel, dass der oberste Beitrag erstens ganz neu und zweitens VON DIR ist .

    Also ich sitze hier mit einem echt breiten Grinsen, freue mich seeeeeeehr für euch und kündige mich hiermit schonmal als eventueller Kirchenbsucher für den großen Tag an. Im Juli hab ich nämlich so gaar nichts zu tun .

    Da wird es jetzt aber schleunigst Zeit, ein Kleid auszusuchen, oder ist das auch schon passiert ???

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    *hust* *verschluck*

    WOW! Also mir war ja klar, dass ihr nicht ewig warten wollt, aber dass es nun soooo schnell geht, hätte ich ja nun auch nicht gedacht - da seid ihr dann ja am 08.08.08 schon ein richtig altes Ehepaar .

    Ich wünsch euch noch eine ganz tolle Vorbereitungszeit und alles Liebe! Ihr macht das schon richtig .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Mensch, Katrin!

    Ich freue mich wahnsinnig für euch! Das ist sooo toll und ihr seid ein so schönes Paar. Das Glück, das ihr beiden ausstrahlt, spürt man richtig. (Auch ich hier am PC ).

    Ich finde es keineswegs zu früh. Und wie du schon sagtest eine Garantie hat man nie. Meine Eltern haben auch nach einem dreiviertel Jahr Beziehung geheiratet und sind immer noch glücklich.

    Ich freue mich gerade echt soooo.
    Und ich hoffe doch sehr, dass du uns an deinen Hochzeitsvorbereitungen teilhaben läßt und wir wieder mal Brautkleider gucken dürfen.


    Ich wünsche dir eine schöne Bräutezeit. Genieße sie in vollen Zügen und lass dir von niemanden was dreinreden. Es ist vollkommen richtig was ihr da macht.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    na sowas!!!!!!!!!!!!!
    ich sitze hier wie judith gelangweilt rum und warte daß ich zum friseur kann, und was sehe ich? *ggg*

    ich freu mich für euch, glückwunsch, und du hast recht. wenn ihr euch sicher seid dann paßts. bei uns wars ja auch nicht viel anders, da haben auch einige die köpfe geschüttelt, und jetzt haben wir bald 2. hochzeitstag.

    viel spaß bei den vorbereitungen!

    lg sweety

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Ich hab oben gar nicht die Details erzählt...ich war soo aufgeregt, dass ich "es endlich sagen darf" !

    Also, wir heiraten am Freitag, den 20.07.2007 um 11.30 im Standesamt, vielmehr im wunderschön hergerichteten Trausaal, ein historisches Pfarrhaus, hier in Friedrichsdorf, wo wir wohnen.

    Am Samstag, den 21.07.2007 werden wir um 16 Uhr in der evangelischen Gedächtniskirche in Bad Homburg/Kirdorf heiraten, wo ich auch arbeite und angestellt, sowie getauft und konfimiert bin.

    LG

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    juhuuuuuuuuuuuu ich freu mich so für euch Katrin.

    Und der 20.07.07 ist doch ein tolles Datum.

    Ich würde mir auch gerne auch ein Platz in der Kirche reservieren wenn ich darf ??? Das möchte ich mir nicht entgehen lassen Dich endlich als glückliche braut zusehen.

    Du hast recht ob man nach 5 oder 6 Jahren heiratet ist doch egal .
    Ihr beide seit füreinander geschaffen .

    Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.


    LG
    Manu

  8. #8
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Da bin ich aber platt!!! Was seid ihr ungeduldig Habe mich doch schon so auf den 08.08.08 versteift ;-))))

    Ich wünsche euch eine wunderwunderwunderschöne Vorbereitungszeit und Liebesflöhe für "ein Lebenlang" und werde dann für Freitag schon mal den Champus kaltstellen

    Ganz liebe Grüße aus dem winterweißen Hamburg!
    Drück' Euch beide
    und frage mich, warum ich damit nicht eigentlich gerechnet habe
    Ann

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Also Samstag passt mir glatt noch besser

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 20.07.2007 - Unser Tag!!!

    Grins.... Ihr seid so lieb, ich bin total gerührt!

    Und JAAA ntürlich seid ihr in der Kirche alle willkommen,
    wir würden uns sehr freuen!!!!

    Danke!

Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser großer Tag 21.04.2006
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  2. Unser grosser Tag am 21.09.07
    Von Tamena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  3. Unser großer Tag - 27.05.06
    Von maja2006 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. Der 25.05.2005 - unser Tag
    Von Mausi83 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  5. ... Das war unser Tag ...
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige