Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ 0,2 ct und ein JA!

11.12.2017
  1. #1
    essence
    Gast

    Standard ⫸ 0,2 ct und ein JA!

    Gestern war es nun soweit - ganz unspektakulär, aber eben wir

    Das wir heiraten, wissen wir schon lange.
    Das wir nächstes Jahr in Schottland heiraten, wissen wir seit Anfang des Jahres.
    Ich dachte bis gestern auch ohne Antrag, aber die Frage gestellt zu bekommen war dann doch irgendwie schön.

    Zusammen haben wir gestern meinen Verlobungsring gekauft und im Auto hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Natürlich habe ich JA gesagt.

    Ich sag ja, nichts spektakuläres, aber eben wir!

    Und hier der Ring:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ring.jpg 
Hits:	85 
Größe:	421,6 KB 
ID:	95815  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Wir wussten auch das wir heiraten wollen und der Antrag kam dann nur sporadisch aber schön

    LG

  3. #3
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    ... und für euch einfach nur schön!



    Herzlichen Glückwunsch zur offeziellen Verlobung!

    LG Tatjana

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Es muss ja nicht immer spektakulär sein, bei mir war es auch alles andere als das und trotzdem musst ich heulen...

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und eine schöne Brautzeit!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Süß!

    Und schöner Ring!


    Ninerle

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Schöner Ring!

  7. #7
    essence
    Gast

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Danke.

    Ja ein Tränchen musste ich mir auch verdrücken, weil ich gemerkt hatte, wie aufgeregt er war...

    Abends zu Hause nach dem Eurovision Song Contest gab es dann noch den Kniefall und ein paar liebe Wort...das war süß und so unerwartet. Ich glaube, er war auch froh, dass er die Frage bereits vorher gestellt hatte, denn er war verdammt aufgeregt im Auto und beim Kniefall wäre das so seltsam gewesen - eben nicht er. So wie es war, war es gut!



    Richtigstellung: es sind natürlich "nur" 0,02ct...da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken,

  8. #8
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    aws hat es denn mit den 0,2ct auf sich? irgendwie verstehje ich das nicht

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Indra, damit sind die 0,(0)2 Karat des Steines gemeint Ich habe auch eine ganze Weile daran rumgerätselt

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 0,2 ct und ein JA!

    Danke Eli! ...Da davon nichts im Beitrag stand und der Ring eher nebensählich erwähnt wurde, habe ich DIE Verbindung erst gar nicht gezogen... Ich dacht irgendwie an Eurocent und angeblich geizige Schotten...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein- und Durchschlafprobleme!
    Von sabsi0312 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 93
  2. Und noch ein Neuer
    Von TheWise im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  3. Und noch ein paar Witze
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige