Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

17.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Ui, das klingt aber super toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Bin auf Bilder gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Oh, wie romantisch.

    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft!

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das hört sich wirklich traumhaft an!

  5. #55
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Es ist schön, dass sich so viele mit mir freuen, obwohl ich mich hier ja lange Zeit zurückgezogen habe. Ein Grund dafür war, dass ich mich von dem Thema Hochzeit distanzieren wollte (was ja nun nicht mehr zutrifft), der andere Grund war, und ist leider immer noch, Zeitmangel. Vielleicht läuft es im neuen Jahr wieder besser!

    Nun aber noch mal zu der Hochzeit.
    Einer der schönsten Momente war für mich, als mich mein Mann zum ersten Mal gesehen hat! Seine unglaublich funkelnden Augen und sein Grinsen bis zu den Ohren gepaart mit seinen wunderschönen Worten, haben mich so zu Tränen gerührt! Das er jemals so vor mir stehen würde, hätte ich nie gedacht!
    Bei der Trauung hatte er Tränen in den Augen und das heißt bei ihm, dass er wirklich zutiefst gerührt ist, es hätte also nicht schöner sein können!
    Die Trauung war ein Traum ;-) Der Moment gehörte einfach nur uns! Alles was zu sehen und zu hören war, waren wir, der Pastor, unsere deutschsprachige Betreuerin, das Meer, der wunderschöne Strand, das Wellenrauschen und das Rauschen der Palmenblätter. Wir waren so entspannt und haben den Moment in vollen Zügen genossen. Die Trauung wurde in englischer Sprache gehalten. Zu 98 % haben wir aber alles verstanden ;-) Teilweise wurden auch ein paar hawaiianische Worte eingebracht und als wir uns die traditionellen Blumenleis umhängen durften, durften wir uns gegenseitig in unserer Sprache eine Liebeserklärung aussprechen.
    Nach der Trauung haben wir noch ein paar Fotos gemacht und sind dann in unserer Hochzeitskluft um die Insel gefahren. Wir haben mal hier, mal da angehalten und haben einfach einen unglaublich tollen Tag verbracht.

    Unsere Familien haben alle sehr positiv darauf reagiert. Keiner war enttäuscht, ganz im Gegenteil, die Freude war groß! Im Nachhinein haben wir erfahren, dass sich unsere Familien am Tag der Hochzeit (bei uns war 09:00 Uhr und zu Hause 21:00 Uhr) bei uns zu Hause eingenistet, sich etwas zu Essen bestellt und auf uns angestoßen haben. Das finde ich so süß! Als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind, wurden wir dann zu Hause von der ganzen Bande überrascht. Alles war geschmückt, wir durften ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden durch das mich mein Mann dann getragen hat, jeder hatte etwas zu Essen zubereitet und so haben wir dann noch mal auf die überraschende Hochzeit angestoßen.
    Ein Wochenende später wurde ein geplanter Tanzabend mit drei Freundinnen zu einer Art nachgeholter JGA umfunktioniert. Ich war so überrascht, weil ich nicht ansatzweise damit gerechnet hätte bzw. überhaupt nicht mehr an einen JGA gedacht hätte. Anstatt drei Mädels erwarteten mich plötzlich 8 Mädels die alle in bester Laune waren, so haben wir die ganze Nacht durchtanzt und mit dem DJ den Club abgeschlossen. Ganz nach meinem Geschmack ;-)

    Mein Mann hatte mir sogar freigestellt, dass wir auch in Deutschland noch mal kirchlich heiraten können, u.a. deswegen, weil die Familie nicht auf Hawaii dabei war. Aber dadurch, dass wirklich niemand enttäuscht ist und alle sich einfach nur für uns freuen, es schon so viele schöne gemeinsame Momente seit unserer Rückkehr gab und wir bereits auf Hawaii unsere Liebe vor Gott geschworen haben, fehlt mir nichts. Außer eine große Sause, die wir aber auf jeden Fall noch machen werden ;-)


    Als Kleid habe ich mir etwas schlichtes, sommerliches, passend zur Location aber trotzdem mit Hochzeitscharakter ausgesucht. Als Brautschuhe kamen für mich nur FlipFlops in Frage ;-)
    Wichtig war für mich ein Schleier und ein Friseur, der mir die Haare hochstecken kann, alles andere war mir ehrlich gesagt egal.
    Dadurch, dass wir vorher noch drei Wochen auf dem Festland unterwegs waren, hatte ich genügend Zeit und ohne Stress etwas passendes zu finden.

    Fotos kann ich Euch hier aus bestimmten Gründen leider nicht allzu viele zeigen bzw. nur ein Bild von mir ohne meinen Mann, aber auf dem Foto ist eigentlich alles zu sehen ;-)


    Sollte ich vergessen haben, noch die ein oder andere Frage zu beantworten, dann weist mich ruhig darauf hin.

    So und jetzt noch ein paar Fotos.

    Liebe Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Alles Gute wünsch ich Euch!

    ...sind ganz tolle Schuhe !

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Doppelt!

  8. #58
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Wow, was hast du gestrahlt!! Wunderschöne Braut, traumhafte Location!

    Ich bin immer noch platt und freu mich sehr mit dir!

    Alles Liebe weiterhin!

    Katrin

  9. #59
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    Wow!

    Und herzlichen Glückwunsch!

    LG Vivi

  10. #60
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !

    das letzte gefällt mir am besten, auch wenn man dich leider nicht von vorne sieht. Das mit der Palme ist auch schön. Aber du tauchst beim letzten so schön in das Bild mit deinem Kleid ein

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  2. Dani`s Sammeltick :-)
    Von Dani21 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 17
  3. * HANNES hat nun auch eine Homepage *
    Von *Mel* im Forum User Homepages
    Antworten: 12
  4. unsere Mietnomade hat nun auch eine...
    Von Wuermelchen1976 im Forum User Homepages
    Antworten: 11
  5. Nun bin ich eine verheiratet...
    Von älg im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige