Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: ⫸ Rocca ist wieder Mama!

13.12.2017
  1. #101
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Ach Mensch, das ist ja mistig, dass nun doch was an den Hüften zu sein scheint. Ich drücke die Daumen, dass es nur eine "kleine Sache" ist und nicht wie bei Marika damals! Liegt das bei Euch in der Familie oder warum hat auch sie das?

    Ich freue mich sehr für Euch und bin froh, dass Du anscheinend schon wieder ganz fit bist nach dem KS. Erhol Dich aber trotzdem gut und gönne Dir eine Zwangspause.

    Viel Spaß beim Kuscheln noch...

    LG
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Ui, mein T9 hat meinen letzten Beitrag ganz schön verwirrt..Hatte gerade meine abschlußuntersuchung und darf schon morgen nach hause! Ich freu mich! Das hüftproblem gehen wir dann nächste Woche an. Das wieder was sein wird, wär mir ja fast klar...Ich hoffe wirklich auf "nur" ein paar Monate schiene und KG.Mel, ja, ich hatte das als baby auch und hab es nun meinen Töchtern vererbt.

  3. #103
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Hallo Rocca,

    ich hoffe, dass Ihr mit Hüftschiene davon kommt...

    Ich kenne das ja von meinen beiden (2 von 3) Nichten, die große hatte auch 1, 2 OPs, die große OP dabei an ihrem zweiten Geburtstag; bei meiner kleinen Nichte meinten die Ärzte, so einen schweren Fall hätten sie die letzten 5 Jahre nicht gesehen. Auch sie hatte um den 2. Geburtstag rum eine richtig schwere OP (nach ungefähr 5 oder 6 in ihrem ersten halben Lebensjahr) und wochenlang Gips etc.

    ...ABER - und darum erzähl ich Dir das alles:

    Erstens ist alles super gut gelaufen und sie läuft nun (fast) ganz normal inzwischen...

    Zweitens war das alles vor 2 Jahren und für den nächsten "Fall" wärens ja noch drei...

    Insofern: Ich drück die Daumen und werd auf Deine Berichte warten ;-)

    GLG
    Anja

  4. #104
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Rocca das ist ja blöd! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Tilda wirklich nicht so schlimm ist, wie bei Marika.

  5. #105
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Rocca, das mit den Hüften ist natürlich nicht optimal, aber ich drücke die Daumen, dass Spreizhose und KG als Therapie ausreichend sind!
    Ansonsten hörst du dich prima an. Und morgen nach Hause zu können ist natürlich eine feine Sache! Eine tolle Eingewöhnungszeit in den eigenen vier Wänden wünsche ich euch dann.

  6. #106
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Oh Rocca das lese ich ja jetzt erst:

    Auch von mir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich drück euch natürlich auch die Däumchen das es mit der Hüfte nicht so schlimm ist...

    Alles Gute euch!

  7. #107
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Hallo Katrin,

    schade dass die Hüften nicht in Ordnung sind.. Ich drück euch aber feste die Daumen, dass es schneller als bei Marika zu behandeln ist!

    Lg, Dani

  8. #108
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Liebe Katrin!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tilda!
    Ich drücke feste die Daumen, dass ihr mit einer Schiene und Krankengymnastik auskommen werdet.

    Wie geht es dir? Hast du noch starke Schmerzen von der Narbe?

    LG aus Florida, Miriam

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Liebe Katrin,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2. Maus. Ich drücke die Daumen, dass der Befund beim Orthopäden ergibt, dass sie nur mit Schiene und KG auskommt!

  10. #110
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rocca ist wieder Mama!

    Herzlichen Glückwunsch jetzt ist sie endlich da! Lustig, Antonia war auch bei der U2 von 49 auf 48 cm "geschrumpft". Ich drück die Daumen für die Hüfte!

    Liebe Grüße von der Tanja

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige