Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Thema: ⫸ Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

13.12.2017
  1. #71
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Moritz. Hoffentlich könnt ihr bald Eure Zeit zu 4. geniessen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Herzlichen Glückwunsch!

    ich hoffe ihr dürft bald zu viert nach Hause.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Schade, dass euer Start etwas holprig ist. Aber bestimmt holt ihr das schnell nach!
    Und Finja erholt sich schon wieder. Für Geschwisterkinder ist das ja alles extrem viel was auf sie zukommt. Zumal sie es ja null einschätzen können wie alles wird.
    Da hatte selbst Marika anfangs dran zu knabbern...und sie war schon 5!
    Aber sobald sich alles ein wenig eingespielt hat und die "Großen" merken, dass das mit sonem Baby gar nicht so schlimm ist, beruhigen sie sich (meistens). Zumindest bei uns war es so. Ich drück euch die Daumen!

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Wie gehts euch denn nun? Bist du wieder zu Hause? Alles Gute, ich hoffe, ihr könnt bald in Ruhe "ankommen" und euch zusammen finden. Für Finja ist es sicher auch grad nicht leicht, hatte sie Moritz vor seiner Verlegung überhaupt sehen können?

    Viele Grüße,
    Danie

  5. #75
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und toi toi toi, dass seine Werte bald wieder i.O. sind

    Lg, Tina & Familie

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Glückwunsch zum Silvesterknaller und alles Gute für euch.
    Willkommen Moritz, werd schnell gesund das deine Eltern und deine Schwester richtig mit dir kuscheln können.

  7. #77
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Ich bin wider zu Hause, juhu!

    Meine Mum hat mich heute abgeholt und ist mit mir nochmal zu Moritz gefahren während mein Mann Finja bespaßt hat.

    Moritz geht es gut. Er futtert was das Zeug hält und ich durft ihn heute das erste Mal wickeln. Oh Gott ist er dünn. Er trägt Pampers Größe 0 und selbst die sind noch reichlich. Mal sehen wo wir die bekommen...In den 1ern wird er versinken. Wären die ganzen Kabel nicht wäre alles was einfacher.

    HEute Nachmittag kam er von 10%iger Glucose weg und bekam eine Grundlösung dran. Somit wurde die Infusion reduziert. Er bekam um 15 Uhr 25ml Milch und krähte um 17 Uhr wieder nach Essen. Die Schweser war erstaunt, da er normalerweise seinen 4 Std-Rhytmus hat, lach. Da zog er dann nochmal 20ml weg....

    Finja konnte ihn noch nicht sehen. Sie ist so durch den Wind und war so happy das ich wieder zu Hause bin. Wir dürften sie zwar mal mit in die Kinderklinik bringen aber da sie alles momentan eh nicht versteht wollen wir ihr den Anblick vom Brüderchen mit Infusion im Kopf und den etlichen Kabeln ersparen. Sie versteht ja jetzt schon die Welt nicht mehr. Aber wir haben ihr versprochen, dass wir drei den Zwerg zusammen abholen werden!

  8. #78
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Schön das es aufwärts geht...drücke euch die daumen.

    die windeln bekommste glaube bei ebay bzw. Apotheken haben die auch. Hab zumindest schonmal welche dort gesehen.

  9. #79
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Schön, dass du Zuhause bist annika!!
    Ich hab mal ne frage, vielleicht hab ich das auch überlesen: warum ist Moritz denn so leicht ? Und wird das nicht eigentlich vor der Geburt bei den Untersuchungen schon festgestellt?

    Ich hoffe, der kleine mannn legt fleißig zu und kommt bald nach Hause.

  10. #80
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Tja, warum er so leicht ist fragen wir uns auch. Alle gehen von ner erblichen Geschichte aus. Mein Bruder wog 2,5kg, ich 2,6kg. Die Ärzte (auch Moritz Kinderarzt) bestätigten mir die Möglichkeit. Plazenta war unauffällig. Leicht war er ja immer und deswegen wurde ich auch arg engmaschig kontrolliert. Vor einer Woche wurde er aber noch auf 2.640g geschätzt. Grund: Sein langer Oberschenkelknochen verwirre den Doppler und er kam aufgrund der Größe auf ein anderes gewicht. Das er leicht sein wird war klar aber nicht so leicht....

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 05.05. - Herzlichen Glückwunsch Sabine
    Von sabsy im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anni!
    Von tauchmaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige