Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Thema: ⫸ Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

14.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann, damit es ihm schnell wieder gut geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Hast du ihn anlegen dürfen? Kolostrum lässt den BZ Spiegel gut steigen. Ich drück die Daumen, dass er sich schnell stabilisiert.

    Wieso bist du so schlapp? War die Geburt so lang oder hast du viel Blut verloren?

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Iiebe Anika, zuerst ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz. Ich hoffe, es geht ihm schnell besser, sodass ihr nach hause könnt

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Ja, er hat gleich nach der Geburt gestillt und das 3 Std am Stück! Danach weigerte er sich und war nur am schlafen!

    warum iChat schlapp bin? Keine Ahnung! Hab nen herzkasper sobald ich 3M laufe und schnaufe wie ein Walross! Dann bin ich von den ganzen Infusionen unter dergeburt aufgeschwemmt und seh überall auswie ein preisboxer; alles dick und voll Wasser! Und dann die blöde stichstelle von der PDA! Hätte ich gewusst dass die Ärztin 3x stechen muss bis sie saß und ich danach nen fiesen Bluterguss an der stelle hat der mehr weh tut als die naht unten hätte ich es sein gelassen, aua!

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Oh, Bluterguss und naht... Du arme!
    vielleicht ist dein hb im Keller, und eisentabletten helfen. Und viel trinken.

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Jo,Bluterguss und naht! Nicht fein aber es wird! Der Rücken ist schlimmer als die naht!

    wenn es morgen einigermaßen geht geh ich nach Hause! Schauen wir mal! Mein Mann hat Urlaub und Finja ist morgen wieder im kiga!

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Blöd, das Ihr nun so einen Stolperstart haben müsst. Erhol Dich gut, ich drück Euch die Daumen, dass mit Moritz bald alles in Ordnung ist.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Silvesterbaby Moritz. Alle Gute für euch 4.
    Lg Taina

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Och nö, das ist ja wirklich ein blöder Start Für euch beide alles Gute, für Moritz, dass die Werte ganz schnell in Ordnung sind und dir, dass du dich bald etwas fiter fühlst und die Schmerzen schnell weggehen.

    LG
    Daniela

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Moritz ist da - herzlichen Glückwunsch Anika!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Und dann die blöde stichstelle von der PDA! Hätte ich gewusst dass die Ärztin 3x stechen muss bis sie saß und ich danach nen fiesen Bluterguss an der stelle hat der mehr weh tut als die naht unten hätte ich es sein gelassen, aua!
    Bei mir haben sie 9x (!!!!) stechen müssen, bis sie saß! Und mein ganzer Rücken war nachher ein einziger blauer Fleck :-(
    Allerdings tat mir das nicht sonderlich weh. Ich fand die gefühlten 1000 Stechversuche viel schlimmer.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass sowohl der blaue Fleck bald weniger wehtut und Moritz bald nach Hause kann.

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 05.05. - Herzlichen Glückwunsch Sabine
    Von sabsy im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anni!
    Von tauchmaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige