oh ... dankeschön ich freu mich total über all die lieben glückwünsche
ich hatte einen schönen tag (auch mit "oder so" ) und momentan fühlt sich die neue dekade gar nicht so schlecht an

meine freundin (hat in 29 tagen ihren 30er) meinte heute: "ich hab mich gedanklich überhaupt noch nicht mit dem 30er beschäftigt. oh. gott. wie wird das erst, wenn wir 40 werden?!?"

die geschenke, über die ich mich am meisten gefreut hab:

- ein brief meiner besten freundin
- die völlig unerwartete sms einer (ehemaligen) freundin
- das auch ganz unerwartete, gestern angekommene packerl "aus dem forum" danke, ich hab mich so gefreut heute beim auspacken!
- ein notizbuch, das mir eine freundin geschickt hat - mit auszügen aus den briefen der letzten 15 jahre
- und natürlich die tolle kamera, die mir christian gemeinsam mit der familie geschenkt hat. nein, eigentlich viel mehr die mühe, die er sich mit meinem geburtstag (auch mit der feier) macht


also - es grüsst die alte frau