Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Zum Abschied vom Kindergarten

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Zum Abschied vom Kindergarten

    Heute habe ich im Kindergarten ein Buch mitbekommen, wo wir für unser Kind eine Seite gesatlten sollen, da sie ja nun bald zur Schule kommen und der Kindergarten ein Andenken hat.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Fotos habe ich schon rausgesucht. Nun brauche ich noch einen schönen Spruch, der auch etwas länger sein kann, als Danksagung und eben auch, daß es den Kinder gefallen hat,sie aber ja nun groß sind und zur Schule gehen.
    Ihr seid doch immer so kreativ. Bitte helft mir mal.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zum Abschied vom Kindergarten

    Hi Nicole,

    zu einem Spruch kann ich leider gar nichts sagen. Habe auch nichts gefunden.

    Ich würde die große auf der einen Seite etwas malen lassen und auf der anderen Seite ein Foto und dann halt einfach:

    x (mir ist gerad der Name eurer großen entfallen *sorry*) hat sich im Kindergarten immer sehr wohl gefühlt. Nun ist die Zeit gekommen sich zu verabschieden. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute.

    Irgends so etwas in der Art. Aber schön wäre es, wenn diene große auf jeden Fall etwas selbst gestaltet auf der Seite.

    Viele Grüße Eli

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zum Abschied vom Kindergarten

    Wie wäre es mit so etwas in dieser Art?

    " Das Glück liegt in dir.
    Es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen,
    und du gibst es weiter,
    wenn Menschen gern mit dir zusammen sind" (Phil Bosmans)

    Vielen Dank für das stetige weitergeben des Glücks an unsere Tochter..., die immer gerne mit ihnen allen beisammen war.

    LG Nuki

Ähnliche Themen

  1. Auswanderer: Was zum Abschied schenken?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Abschied vom Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Geschenkidee zum Abschied/Mutterschutz
    Von Ann im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige