Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wessen Männer hier rauchen Pfeife?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wessen Männer hier rauchen Pfeife?

    Hallöchen ihr lieben,
    mir is leider keine Bessere Ü - SChrift eingefallen...

    Da die Zigartten ja immer teuerer werden und mein Göga leider nich so richtig von den Glimmstengeln wegkommt, hat er jetzt einen Abend beim essen mal von gesprochen ob er sich nicht mal ne Pfeife anschaffen soll...

    Ich bin da gar nich weiter drauf eingegangen, denn das wäre das perfekte X- Mas Geschenk für ihn dieses Jahr...


    Tja da ich aber total planlos bin, was dieses betrifft, würde ich von euch gerne wissen, auf was muss ich bei so einer Pfeiffe achten wieviel sollte man mindestens für so ein Teil ausgeben usw...

    Bin euch für alle Tipps und Ratschläge dankbar!

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vanessa!

    Mein Mann raucht - Gott sei Dank - keine Pfeife... Leider kann ich Dir diesbezüglich auch nicht weiter helfen......

    An Deiner Stelle würde ich in einen Tabakwarenladen gehen und mich beraten lassen. Da brauchst Du nämlich noch so ein Teil zum "Stopfen" (hab ich einmal bei jemanden gesehen), damit der Tabak ziemlich fest bzw. dicht in der Pfeife ist, sonst geht die irgendwie aus..... Wie geschrieben - laß Dich am besten beraten.....

    LG
    surfmaus79

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere pafft Espen manchmal Pfeife. Frag mal Kerstin.

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ja, Espen raucht Zigaretten und Pfeife.

    Auf was man achten sollte beim Pfeifenkauf :

    Filter... es gibt filterlose Pfeifen und dann Pfeifen mit dünnen oder dickeren Filtern. Espen raucht mit dickerem Filter - da hat man in Deutschland auch die grösste Auswahl (in F oder N ist viel filterlos).

    Es gibt allerhand, was man an Geschenken finden kann, einen Pfeifenaschenbecher, ein Pfeifenstativ, eine Pfeifentasche (mit Tabak, Pfeifenreiniger, Auskratzer, Pfeifenfeuerzeug etc pp).

    In Sachen Pfeifentabak, das ist halt Geschmackssache. Viele mögen die britischen gesaucten Tabake nicht. Frag einfach mal in einem Tabak-Fachgeschäft nach Proben, dann kann Dein Mann sich mal durchprobieren.

    Es gibt in solchen Läden auch oft neben den sauteuren Pfeifen, Pfeifen im Angebot. Ob Dein Mann da eher eine gerade oder geschwungene möchte, das ist Geschmackssache, aber ich würde sehr stark darauf achten, ob sie (da wo der Filter reinkommt) gut schliesst oder eher locker ist. die lockeren kann man dann nämlich in die Tonne kloppen.

    Wenn Du sonst noch Fragen hast...

    lg

    kerstin

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja supi!!! Ich dank Dir schon mal Kerstin!!!

    Ich denke ihr habt recht, ich werde mich wohl auch mal im Tabakladen beraten lassen...

    Habe eben mal ein bisschen gegooglet und in Onlineshops nachgesehen, nach ob hin sind ja bei den Pfeifen keine Grenzen offen :shock:

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    nee, da gibt es einige Teile, da fällt einem die Kinnlade runter, wenn man den Preis hört.

    Mein Mann raucht übrigens am liebsten "Kentucky Bird" oder "Vanilla".
    Es gibt aber viele Spezialläden, die ihre eigenen Mischungen haben.

    lg

    kerstin

Ähnliche Themen

  1. Wessen Kinder sind schon geimpft?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Rauchen - er möchte aufhören ... UD 08.08.08
    Von Sam im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Seestern will nicht mehr rauchen..
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 100
  4. Rauchen abgewöhnen
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige