Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Für den 1. Hochzeitstag würde ich ...... buchen:

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sylvenstein Action Wochenende

    0 0%
  • Canyoning Action und Natur pur

    0 0%
  • Voyage d´Amour

    1 7,69%
  • Dinner im Bergwerk für Zwei

    4 30,77%
  • Schmiede-Workshop

    0 0%
  • Candle-Light-Dinner für Zwei

    4 30,77%
  • Höhlen-Exkursion

    1 7,69%
  • Canyoning-Einsteigertour

    3 23,08%
  • Biken im Bergwerkstollen

    0 0%
  • Abenteuer Wochenende Natur pur

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Welches Event zum 1. Hochzeitstag?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Welches Event zum 1. Hochzeitstag?

    Bitte, bitte, bitte ich brauch dringend und vor allem schnell eure Meinung:
    ich will meinem mann zum hochzeitstag am nächsten sonntag (2.7.) etwas "besonderes" bzw. eher etwas außergewöhnliches schenken, kann mich aber seit tagen nicht entscheiden. eigentlich würde er immer gerne mit mir irgendwelche abenteuer erleben wollen, wie zum beispiel in die wüste fahren etc. aber da das nicht so einfach geht, muss was anderes her. aber was? vielleicht noch vorab, er hat irgendwie bedenken beim klettern (nicht unbedingt angst).
    was meint ihr, wäre ein schönes hochzeitsgeschenk für ihn?
    Sylvenstein Action Wochenende: https://www.mydays.de/originelle-ges...on-sport.html#
    Canyoning- Action und Natur pur https://www.mydays.de/originelle-ges...anyoning.html#
    Voyage d´Amour https://www.mydays.de/ausgefallene-g...be-Reise.html#
    Dinner im Bergwerk für Zwei (nächter Termin wäre erst am 21.9.) https://www.mydays.de/ausgefallene-g...uer-zwei.html#
    Schmiede-Workshop https://www.mydays.de/besondere-gesc...-workshop.html
    Candle-Light-Dinner für Zwei https://www.mydays.de/ausgefallene-g...3%BCnchen.html
    Höhlen-Exkursion http://www.jochen-schweizer.de/tropf...-wanderung.prd
    Canyoning Einsteigertour http://www.jochen-schweizer.de/canyo...-anfaenger.prd
    Biken im Bergwerkstollen http://www.jochen-schweizer.de/mount...r-bergwerk.prd
    Abenteuer Wochenende - Natur pur https://www.mydays.de/originelle-ges...g-Rafting.html

    sorry, ich weiß ist viel zu lesen! Aber wer durchgehalten hat und nun auch noch abstimmt: DANKE!!!!!

    Viele Grüße
    wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Steffi!

    Also ich finde das letzte(Abenteuer WE), Canyoning EInsteigertour oder das Dinner im Bergwerk am Besten. ALs Frau würde ich natürlich die Voyage d`Amour wählen...

    Am besten find ich von den drei glaub ich, die Canyoning EInsteigertour.

    LG Melli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Steffi,

    da sind ja auch ganz wilde Aktionen dabei -- also für mich wären da 3/5 nix.... ;-)

    Ich würd mich glaub ich für das Essen im Bergwerk entscheiden, da ich ich am meisten davon ;-)

    Bei Thomas kann ich mir eigentlich alles vorstellen, nicht gerade hilfreich, oder?

    LG!!!!
    Anja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Schatzi und ich sind weniger sportlich bzw. abenteuerlustig, also wäre für mich da jetzt nicht wirklich was dabei...ich würde eher zu einem normalen Candlelight Dinner tendieren.

    Aber wenn ihr beide sowas abenteuerliches gerne machen wollt, warum nicht ?

    LG, Mia

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde, die Sachen hören sich ziemlich cool an. Für mich wäre das eine oder andere dabei. Das Canyoning klingt gut, finde ich, und das Dinner im Bergwerk auch - allerdings ist das ja erst wieder im September, das fände ich ein bisschen spät. Wenn dein Mann nicht gern klettert, ist das Canyoning aber vielleicht auch nichts? Dann vielleicht lieber die Höhlenexkursion. Vielleicht könnt ihr ein "Action-Event" mit etwas Entspannung verbinden und danach in eine Therme und dann nett essen gehen?

    LG Ellen

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    für was hast du dich denn entschieden ?

Ähnliche Themen

  1. Ute zum Hochzeitstag
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
  2. Dinner zum 1. Hochzeitstag?
    Von Mella-h im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Geschenk zum 1. Hochzeitstag?
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  4. Zum Hochzeitstag...
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige