Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!

15.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!

    Hallo zu sammen,

    ich möchte meinem Mann dieses Jahr etwas Besonderes zu Weihnachten schneken (na gut, das will ich jedes Jahr )
    Aber ich denke da an so etwas wie ein Kurztip/Überraschungsreise...weil er gerade so gestresst ist und ich ihm einfach erholung gönnen will!
    Meine Idee ist, dass ich mit ihm wohin fahre und er es nicht weiß bzw. evtl. ihm die Augen verbinde

    Jetzt dachte ich schon mal an Nordsee in D oder NL. Oder hier in der Eifel. Am besten sowas mit Relax/wellness-Möglichkeiten.
    Es soll auch recht kurz sein.(bis 5 Tage)
    Problem: möglichst wenig darf es kosten und wir können nur "zwischen den tagen" fahren..
    Jetzt habe ich schon mal bei Tchibo geguckt, die habne ja so Body&Soul sachen, da wäre evtl. was dabei
    Sylt fände ich auch toll- ist aber wieder so ne weite Fahrt für ein paar Tage und billig wird da anders definiert....

    An eine pauschalreise hatte ich auch schon gedacht, aber das ist dann doch zu teuer wenn man es denn nochmal warm haben will ( da bleiben ja nur Kanaren oder noch teurer...)

    Habt ihr vielleicht noch andere ideen/Anregungen wo ich gucken könnte? Oder völlig andere idee?

    Danke,
    LG Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Bei www.kurz-mal-weg.de gibt es auch ganz tolle Angebote in verschiedenen Kategorien wie "Wellness" oder "für Verliebte".

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zu deinem Kommentar "weite Fahrt nach Sylt": Man kann übrigens von Köln/Bonn aus direkt nach Westerland (Sylt) fliegen! Macht meine Mutter morgen.

    Sonst habe ich leider keine guten Tips.

  4. #4
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @Ellen:
    ja?!
    aber das ist bestimmt teuer?! Was zahlt deine Ma?

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... schau doch mal nach, was du da so für Preise findest. Sie hat den Flug auch online gebucht.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe gerade gesehen, da fliegt hlx! Und da scheint es auch Flüge für 45 Euro pro Person ein Weg zu geben. Vielleicht habt ihr ja Glück, je nachdem, wann ihr Zeit habt...

  7. #7
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ja, danke Ellen habe gerade auch mal geschaut.
    Allerdings sind das immer One-Way -Angebote dann noch Steuern..etc... sind wir bei einem gesamtpreis von 345 Euro...:shock:
    Und da hätten wir noch keine Unterkunft!
    Also doch die Pauschalreise?! *lach*

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ui, das ist natürlich echt viel! Bei meiner Mutter ist es übrigens günstiger geworden, je näher der Abflug rückte. Sie hatte 3 Wochen vorher nach einem Flug geschaut, aber erst knapp 2 Wochen vorher gebucht - und da war der Preis nochmal runtergegangen. Aber darauf zu spekulieren ist wahrscheinlich zu unsicher - vor allem, wenn ihr in der Weihnachtszeit fliegen wollt!

    Wie wäre es mit einem Städtetrip nach Brüssel oder so? Oder fiele das bei deinem Mann nicht unter "Entspannung"? Die Ahrthermen sind auch schön, aber vielleicht eher etwas für einen Tagesausflug.

    Bei NL fällt mir noch Vlieland ein, das ist die zweite von den westfriesischen Inseln. Ich war schon fast 30mal da und liebe die Insel. Sie ist ziemlich autofrei (Touristen dürfen keine Autos mitnehmen) und auch sonst noch nicht so aufgebrezelt wie manche andern Inseln. Die Insel ist so klein, dass man mit dem Rad in einem Tag drumherumfahren kann, und Radfahren maht da eh sehr viel Spaß. Wir sind von Bonn aus immer knappe 4 Stunden mit dem Auto nach Harlingen gefahren zum Hafen, dann kommen nochmal 50 Minuten Fähre hinzu. Dauert also auch seine Zeit.
    http://www.vlieland.net/

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wegen Wellness in der Eifel/Westerwald -hier mein Tipp:
    Ich empfehle
    www.hotelheinz.de
    (nicht vom Namen abschrecken lassen ;-))

    Superklasse für ein paar Tage Abschalten! Wir werden dort im Januar mal wieder ein paar Tage gönnen *freu*!
    Rundum klasse und da ist alles was man zum Entspannen braucht in hübscher Landschaft

    LG

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für meinen Mann
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 35
  2. das Weihnachtsgeschenk für den Mann
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. Schultüte für meinen Mann - womit füllen?
    Von Vivi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Neue Werbung für meinen Mann...
    Von Wildcat im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige