Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Weihnachtsgeschenk für meine Große

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Weihnachtsgeschenk für meine Große

    Hallo Ihr zusammen!
    Ich hab im Moment ein echtes Problem. Ich hab keine Ahnung, was ich meiner Großen (fast 6 Jahre alt) schenken soll. Was sie hat ist noch alles irgendwie Babykram, womit die Kleine jetzt schon anfängt zu spielen. Puppen interessieren sie nicht. Sie tanzt gerne und bastelt. Nun habe ich mit Lego überlegt, aber die Sachen sind ja soooo teuer. Ein Fahrrad hat sie.
    Ich hab weiß es einfach nicht. Soll auch nicht mehr als 40 Euro kosten, denn wir haben ja nun zwei Kinder und für beide schon diverse Kleinigkeiten.
    Hilfe! Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schau doch mal unter http://www.labbe.de/shop/index.asp
    Da gibts ganz viele schöne Bastelsachen- vielleicht ist auch was für Deine Tochter dabei?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine hat mit 6 ihr erstes großes Spiel bekommen. Ein Wissensquiz für Kinder und dazu eine große Packung Perlen (die kleinen Perlen die nix für Geschwister sind ;-) ), sodaß sie sich richtig groß fühlen konnte.

    lg

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Stieftocher (6 Jahre) hat folgende Wünsche angegeben:

    -einen Schreibtischstuhl
    -einen Globus zum Puzzeln
    -Perlensteckspiel (wo man die Perlen nachher Bügeln muss, das es ein fertiges Bild wird.
    -und noch diverse Gesellschaftsspiele

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wie wäre es mit einem schönen Buch?
    Oder was von Prinzessin Lillifee, Hexe Lilli, Hase Felix usw.?
    Ich habe als Kind mal Bettwäsche bekommen und fand das total super

    Ansonsten ein vielleicht Ballett- oder Tanzstunden?
    Bully bzw. Schleichfiguren?

    LG Nuki

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Molly,
    also ich habe bei 321 geschaut, und da gab es wahnsinnig viel Lego günstig und neu. 700 Basic Steine (also nur so richtige Bausteine, nichts abgedrehtes) waren drin für 19,00... Finde ich wirklich nicht viel.
    lg
    teddine

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also bügelperlen find ich auch sehr gut, vorallem für die feinmotorik. ein schönes spiel für schulanfänger bzw mit etwas mehr schwierigkeit wird es wohl auch für charly werden. ganz ehrlich sie hat im nov. geb. und soviel bekommen, ich kauf ihr viele kleinigkeiten (für die magnettafel buchstaben und auch ein spiel) und kauf ihr dann lieber im frühjahr "coole klamotten" wie sie neuerdings zu sagen pflegt *G*

    lg sabine

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wenn sie gerne tanzt, wäre doch so ein Tanzkurs für Kinder vielleicht was für sie. Als wir damals einen Tanzkurs besucht haben, gab es das in unserer Tanzschule und die Kinder fanden das super!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Patenkind hat vor Kurzem ihren sechsten Geburtstag gefeiert. Ihr Wunsch zum Geburtstag und zu Weihnachten waren Buecher, die ihr Papa ihr dann abends vor dem Einschlafen vorlesen kann. Mit ihrer Mama haben wir zusammen ausgewaehlt: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivfuehrer, Oma! schreit der Frieder und Eine Woche voller Samstage.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für meine Große

    Hallo Nicole!

    Auf Super-RTL hole ich mir immer meine Anregungen, wenn es ums Schenken geht. Läuft ja genug Werbung dort.
    Es gibt doch für Mädchen so viele Kreativ-Spiele (Schmuck-herstellen, Aufkleber-Maker, Gummibärchen selbstmachen usw.) Wäre das was?

    LG Nicki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk für den Liebsten
    Von Sonnenschnuckel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 111
  2. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
    Von Junibraut im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Meine Große ist total fertig
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige