Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: ⫸ Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

16.10.2018
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    41
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    eine neue geldbörse mit foto von kindern und mir drin (gewünscht)
    gürtel (benötigt, sein einziger fällt auseinander, kann sich aber nicht von ihm trennen)
    hörspiel für lange autofahrten
    sport t-shirt

    er hat keine tollen wünsche aber mit geschenke für brilliert er immer . menno.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    43
    Beiträge
    3.794
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    @ Pasta

    Ich habe meinem Mann im letzten Jahr ein Wein Seminar Geschenkt. Ein Abend für Einsteiger in die Weinwelt. Das hat ihm sehr gut gefallen.

  3. #33
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    Mein Mann bekommt jedes Jahr einen aufwändig und liebevoll gestalteten Fotokalender mit den Fotos aus dem vergangenen Jahr.
    Den hängt er im Büro auf.

    Darüber freut sich doch jeder Mann und Papa oder?

  4. #34
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    Die hab ich gekauft: http://media.uhreneltern.de/pictures...-13107-742.jpg

    Vielleicht irgendwie gravieren lassen...wenn ich eine Idee hätte.

    @Anja, also ich mach jedes Jahr Kalender für meine Großeltern. Aber ne so richtig fänd das mein Mann nicht toll. Er hat Portraitaufnahem von uns im Büro, aber nen Kalender. Nein, dann sehen auch alle Kunden uns, das will er sicher nicht.

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    Die sehen euch doch aber auf den Fotos auch? Außerdem muss er ihn ja nicht zwingend im Büro aufhängen.
    Und er freut sich nicht über einen selbstgemachten Fotokalender seiner Familie? Muss ich nicht verstehen....

  6. #36
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    @Rondriana: ja, sowas in der Art würde ihm auch gefallen. Ich habe ihm einmal einen Winterfahrkurs (Schleuderkurs)geschenkt. Er fand's zwar erst nicht so toll, alleine an so einen Anlass gehen zu müssen, aber dann war's dann doch prima.
    SChaue mich mal um, ob es einen Weinkurs irgendwo gibt.

    Lg Pasta

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.370
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    anja, meiner würde sich über so einen kalender auch nicht wirklich freuen
    ich mich aber auch nicht, im leben würde ich den nicht im büro aufhängen.... ist glaube ich typsache!

    pasta, wie wäre es mit einer ballonfahrt?
    meinem mann hats so gut gefallen dass wir im winter gleich nochmal fahren wollen!!!

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    42
    Beiträge
    10.850
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Was bisher auch gut ankam: Das Lego Technic für Männer z.B.
    http://www.legomen.de/produkte/technic/unimog.html

    Inzwischen gibts viele sehr coole Modelle und bei YouTube massig Videos, wo es um Tuning der Bausätze etc geht...

    Mein Mann bekommt von mir etwas ähnliches. Etwas von Fischer Technik. Und dazu Kopfhörer zum Musik hören hier zu Hause, wenn ich z.B. Fernsehen möchte.

  9. #39
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    42
    Beiträge
    10.850
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Mein Mann bekommt Karten für Depeche Mode.
    Na cool. Wo geht er /ihr denn dann hin?

  10. #40
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

    @Anni: würde ihm sicher gefallen, aber das ist hier soooo teuer! Eine einstündige Fahrt kostet min. 250Euro. Und das ist mir zuviel (haben uns ja erst eine teure Wohnung gekauft...)
    Lg Pasta

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deadline für Fotobücher als Weihnachtsgeschenk
    Von Happy_M im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  2. Weihnachtsgeschenk für das eigene Kind???
    Von catotje im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 44
  3. das Weihnachtsgeschenk für den Mann
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  4. Weihnachtsgeschenk für meine Große
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  5. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
    Von Junibraut im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige