Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 386

Thema: ⫸ Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

14.12.2017
  1. #161
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Fast wie der Mann meiner Freundin,aber der hetzt immer Heilig Abend gegen 13 Uhr los um noch schnell was zu besorgen.Die hat dann aber das glück dass er dann ein richtig schlechtes Gewissen hat und auch nicht mehr viel zeit und deshalb immer schönen Schmuck oder ähnliches kauft.
    So macht Franco es immer an meinem Geburtstag. Aber "Glück" würde ich es nicht nennen. Jedes Jahr bekomme ich Schmuck, Parfum oder Unterwäsche, eben das, was einem Mann in letzter Sekunde einfällt. Aber es geht mir ja gar nicht um den Wert der Sachen. Wenn einer in der letzten Minute noch schnell was kauft - irgendwas - dann kann er es meiner Meinung nach gleich lassen. Dann geht es doch nur darum, einer Verpflichtung nachzukommen. Aber Gedanken hat er sich keine gemacht. Oder zugehört. Das ganze Jahr schwärme ich von verschiedenen Dingen, aber er kommt nie auf die Idee, mir zuzuhören und damit mal eine Freude zu machen.

    Na ja, das wird jetzt langsam Offtopic.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    So macht Franco es immer an meinem Geburtstag. Aber "Glück" würde ich es nicht nennen. Jedes Jahr bekomme ich Schmuck, Parfum oder Unterwäsche, eben das, was einem Mann in letzter Sekunde einfällt. Aber es geht mir ja gar nicht um den Wert der Sachen. Wenn einer in der letzten Minute noch schnell was kauft - irgendwas - dann kann er es meiner Meinung nach gleich lassen. Dann geht es doch nur darum, einer Verpflichtung nachzukommen. Aber Gedanken hat er sich keine gemacht. Oder zugehört. Das ganze Jahr schwärme ich von verschiedenen Dingen, aber er kommt nie auf die Idee, mir zuzuhören und damit mal eine Freude zu machen.

    Na ja, das wird jetzt langsam Offtopic.
    Meine Freundin (sehr materialistisch) findet schon das sie glück hat.
    Mir ist es auch lieber dass sich mein Mann Gedanken macht und wir schenken uns meist auch nichts teures,aber es ist dann immer was was ich mir wünsche,da kann ich sicher sein.
    Und wenn DU mal Deinem Mann nichts schenken würdest?Vielleicht merkt er dann dass das nicht schön ist.
    Hat meine andere Freundin letztes Weihnachten mit ihrem Mann gemacht und der hat mal ganz dumm geguckt weil er nichts bekommen hatte.

  3. #163
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Nee, fänd er gut, Geld gespart.

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Angie dann ist doch sehr einfach: Du kaufst DIR was Schönes und legst es für Dich unter den Weihnachtsbaum und Franco bekommt nichts.
    Wie wäre es mit einer schönen Kette von Thomas Sabo und ein paar neuen Büchern??

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    @angie
    gerberas idee finde ich super, vielleicht sollte auch ich das dieses jahr mal machen. mein mann bekommt das wimmelbuch für erwachsene und dann schauen wir mal.

  6. #166
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wir waren mal am Nürburgring, und ich muss ehrlich sagen, es war die viele Kohle nicht wert. Wenn man richtig Geld ausgibt und irgendwo auf einer super Tribpüne sitzt, mag es vielleicht gut sein, aber wir hatten die normalen Stehplatzkarten. Standen an der Kurve, und irgendwie hat man das Rennen gar nicht recht verfolgen können. Es macht "WUMMMM, WUUUMMMM, WUUUUMMM", es fliegen einem fast die Ohren weg, und dann sind innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde alle Formel1-Wagen vorbei, und man hat nicht wirklich was erkannt. Den Rennverlauf kann man zwar auf dem großen Bildschirm verfolgen, aber irgendwie kriegt man dann zuhause doch mehr mit.
    Danke für deine ehrliche Einschätzung . Ich würde dann schon etwas mehr ausgeben und Sitzplätze nehmen, aber ob es das wirklich wert ist, weiß ich halt auch noch nicht. Am besten wäre es wenn ein Freund mit ihm gehen würde. Ich schaue es schon hin und wieder mit einem Auge mit (lese meistens, wenn er es schaut), aber so viel Geld müsste ich jetzt für die zweite Karte nicht unbedingt ausgeben müssen...

  7. #167
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    was ist denn das "wimmelbuch für erwachsene"?

  8. #168
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Danke für deine ehrliche Einschätzung . Ich würde dann schon etwas mehr ausgeben und Sitzplätze nehmen, aber ob es das wirklich wert ist, weiß ich halt auch noch nicht. Am besten wäre es wenn ein Freund mit ihm gehen würde. Ich schaue es schon hin und wieder mit einem Auge mit (lese meistens, wenn er es schaut), aber so viel Geld müsste ich jetzt für die zweite Karte nicht unbedingt ausgeben müssen...

    Also von meinem Mann der Chef fährt da ganz oft hin und zu empfehlen sind hier:

    Formel 1 Nürburgring

    Bild unten anklicken, T13 oder die neue Haupttribühne, bei der Haupttribühne, hatte man glaube ich den Blick auf die Boxen und es geht halt auch oft rasant bei Start zu, bei T13 hast du einen weiten Blick und siehst auch die Autos wegfahren. Sind aber auch mit die teuersten

  9. #169
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Jo, da liegt dann die Karte zwischen 450 und 750 Euro. Das wär mal locker eine Woche Urlaub.

  10. #170
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Jo, da liegt dann die Karte zwischen 450 und 750 Euro. Das wär mal locker eine Woche Urlaub.
    Ja aber ich denke mal es lohnt sich, sonst würde sein Chef bestimmt nich jedes Jahr hinfahren. Aber der verdient auch bei weitem mehr als wir

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Dienstleistern schenkt ihr was zu Weihnachten?
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 96
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Was macht ihr an Eurem Geburtstag???
    Von *chen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  4. Wann geht ihr das 1. Mal mit eurem Kind zum Zahnarzt?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige