Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Was schenken zur Verlobung???

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken zur Verlobung???

    hmm, für mich ist das auch neu, zur verlobung was zu schenken...

    vielleicht eine flasche sekt, oder wenns eine frau ist ein schöner blumenstrauß. ich würde dann erst was zur hochzeit schenken.

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken zur Verlobung???

    Puh, ist das ehrlich so, dass man nichts schenkt . Irgendwie wohnen wir ja hier auf´m Dorf und da wird zu jedem Anlass was geschenkt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine dass wir damals (ist ja schon ewig her), was von unseren Chef´s bekommen haben...

    Ich werde mal noch drüber nachdenken...

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken zur Verlobung???

    Malo

    Wenn sich das fuer Euch richtig anfuehlt, wuerde ich auch was schenken. Ist schliesslich Euer persoenlicher Stil als Chefs. Richtig oder falsch gibt es meiner Meinung da nicht. Aber sicherlich ist auch eine Glueckwunschkarte mit einem Flaeschchen Sekt ok oder ein paar Bluemchen. In England werden ja fuer jede Kleinigkeit Karten verschenkt.

    Hier wuerde man es vermutlich so machen :
    Eine Glueckwunschkarte vom Chef und allen Kollegen unterschrieben offiziell ueberreichen und man wuerde den Schreibtisch schmuecken als "Ueberraschung". Eventuell dann noch ein klitzekleines Geschenkchen (vielleicht Pralinen o.ae.).

    LG
    Claudia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unsere Verlobung
    Von meli982 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19
  2. Glückwunschtext zur Verlobung
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 1
  3. Was als Paten / Tante zur Taufe schenken?
    Von Melchen2003 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  4. Wieviel schenken zur Hochzeit?
    Von Justitia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige