Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

11.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    also unsere Musiker/Band (immer 10 Personen) durften am Buffett mitschlemmen und haben eine kleine Aufwandspauschale (für die Band) bekommen. Ob sie davon den Bandbus getankt haben, oder sich ein neues Instrument gekauft haben....keine Ahnung.
    alle anderen Helfer (sofern sie "privat" waren) haben nichts bekommen...naja, ein dankeschön schon. Also meine zukünftige Schwägerin hat mich geschminkt und mein vater hat das Brautauto gefahren.
    Unsere 2 Servicemädels durften auch am Buffett mitessen und haben ihren vorher vereinbarten Lohn bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Zitat Zitat von jörgjerk Beitrag anzeigen
    Vielen Dank soweit für die lieben Antworten! Das ging ja schnell - und so ideenreich... *freu*

    an Heike HM: Mit Helfern meine ich all die Leute, die irgendwie mithelfen, also die Leute, die die Deko für den Festsaal und die Kirche machen, die Band (Freunde) und die Musiker in der Kirche, den "Chauffeur" des Hochzeitswagens, die Leute, die Programmbeiträge machen usw. ...
    Ach herrje!
    Also für die "echten" Helfer, die irgendwie mit angepackt haben, sehe ich ein "Dankeschön" ja ein, aber sogar jedem, der ein Gedicht, ein Spiel (wie sinnvoll oder -frei das auch immer gewesen sein mag) oder sonstige Programmbeiträge gebracht hat, willst Du etwas schenken?
    Das ginge mir deutlich zu weit.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Der DJ, der ja soweiso ne Stange Geld von uns bekommen hat, durfte sich mit Am Buffett bedienen und durfte auch trinken auf unsere Rechnungen.

    Das Auto haben wir inkl. Fahrer bestellt, haben Ihm angeboten mit uns wenigstens anzustoßen, wollte er nicht, auch erledigt.

    Die Kellnerinen (schreibt man das so wurden vom restaurant gestellt, also haben wir da auch nichts gegeben.
    Blumendeko wurde vom Floristen nach unseren Vorstellungen hergerichtet und dekoriert (Restaurant, Auto und Kirche) und für das Geld hätte ich es ehrlich nicht eingesehen da noch etwas als Dankeschön zu geben.

    Die Beiträge bei der Feier kamen nicht von unserer Seite, wir haben nicht darum gebeten, sondern haben uns einfach überraschen lassen.
    Da hätte ja jeder kommen können und was machen / veranstalten können.

    Wenn wir darum "gebeten" hätten, wär das was ganz anderes gewesen und für uns selbstverständlich da irgendein "Dankeschön" zukommen zu lassen!!!

  4. #14
    Frechebromse
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Wir haben nach der Hochzeitreise & den Danksagungen alle zum Essen eingeladen und zusammen Fotos und das Video angeschaut.
    War sehr gemütlich und für uns schön den Tag Revue passieren zu lassen.

  5. #15
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Danke an alle Beiträge. Dieser Punkt auf der To-do-Liste ist seit gestern abgearbeitet!
    Zum einen haben wir individuelle Gutscheinkarten bestellt, die wir dann mit verschiedenen Aktionen "füllen" werden und für ein paar ganz besondere Helfer gibt es Kugelschreiber mit individueller Gravur. Hoffe, dass die bis zum Termin fertig werden.
    Liebe Grüße!

  6. #16
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ach herrje!
    Also für die "echten" Helfer, die irgendwie mit angepackt haben, sehe ich ein "Dankeschön" ja ein, aber sogar jedem, der ein Gedicht, ein Spiel (wie sinnvoll oder -frei das auch immer gewesen sein mag) oder sonstige Programmbeiträge gebracht hat, willst Du etwas schenken?
    Das ginge mir deutlich zu weit.
    Wir sind halt alle unterschiedlich. ;-)

  7. #17
    Frischling Avatar von Brownie
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Also ich habe das Problem (noch ) nicht, hihi
    Aber von Freundinnen wurden wir eigentlich danach nochmal eingeladen zum gemütlichen Essen und jeder hat ein wunderschönes Bild von der gesamten Hoczeitsgesellschaft bekommen. Das war toll!

  8. #18
    Sommermärchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?

    Wir wollen meiner TZ, die viel mitgeholfen hat einen Bilderrahmen schenken, da wird hinterher, wenn die Profifotos fertig sind, ein Bild von ihr und uns rein kommen und das gleiche wollen wir meinen Eltern schenken, denn das sind die einzigen, die uns wirklich geholfen haben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  3. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  4. Antworten: 20
  5. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige