Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Was als Paten / Tante zur Taufe schenken?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was als Paten / Tante zur Taufe schenken?

    Ja. Den kann man bis Ende November noch einpflanzen.
    Unser hatte allerdings da gar keine Blätter mehr. Wir haben dass welche aus Buntpapier ausgeschnitten und angeklebt. Er sah ohne so kahl aus. Dann noch Geldscheine. Man kann auch Äpfel anhängen.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was als Paten / Tante zur Taufe schenken?

    Stimmt, so ein Steiffbär ist auch eine gute Idee. Dem kann man dann einen Pulli oder so mit Namen und Taufdatum anziehen. Ich habe vor fast 29 Jahren einen zur Geburt bekommen und der sitzt heute noch auf meinem Nachttisch.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was als Paten / Tante zur Taufe schenken?

    Hallo!

    Hab jetzt nicht alles gelesen hier.
    Hmm, ich hätte auch als erstes gesagt ein Armband, das bekommt meine Nichte auch, aber wenn sie das schon hat. Fabio bekommt von seiner Patentante auch ein Armband und Besteck mit Gravur.

    Vielleicht findest Du auch hier http://couchwives.de/forum/geschenki...en%2C+Geschenk nchwas.

    Und hier: http://couchwives.de/forum/babygesch...en-t18611.html einige Sachen davon finde ich auch schön.
    Da ist z.B. ein Teddy dabei, bei dem auf der einen Pfote der Name und auf der anderen ein Datum eingestickt ist. Ich habe ihn immer mit Geburtsdatum verschenkt, aber man könnte ja auch das Taufdatum einsticken lassen.
    Ich hänge mal ein Foto von unserem an.

    Wir haben übrigens für unsere Patenkinder (die auch Neffe und Nichte sind) jeweils ein Sparbuch, die sie dann zum 18. Geburtstag bekommen.

    LG,

    Jules
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was schenken zur Verlobung???
    Von Malo24 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Paten/Mentoren ohne Taufe
    Von Jo! im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Katholische Taufe -Frage wegen Paten
    Von Wusel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Eure Erfahrungen als Paten!?!
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. katholische Taufe - Paten?
    Von rocca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige