Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-es war schön

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit

    Leider haben die Vorbereitngen einen Dämpfer bekommen. Mein Opa hat vor wenigen Tagen einen Schlaganfall, aber es geht ihm gut, die Schäden halten sich in Grenzen und er kommt bald wieder nach Hause.
    Ich hebe nun auch für die Torte einen Aufleger bekommen und find den ganz gut geworden. Nun wird sich die Feier auch im Rahmen halten, um meinem Opa nicht so viel Szreß zuzumuten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    Das mit deinem Opa tut mir leid ... ich hoffe, dass er bald wieder so fit ist, dass ihr dieses besondere Fest trotzdem schön feiern könnt! Die Idee mit dem Buch find ich übrignes ganz toll - ich denke, dass sie sich bestimmt sehr darüber freuen werden! "Alten Leuten" kann man mit so persönlichen Geschenken meistens mehr Freude machen als mit materiellen.

    @Petra: eure Tischdeko war toll und ich werd mir das - natürlich nur, wenn dir das recht ist - für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern merken.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Das mit deinem Opa tut mir leid ... ich hoffe, dass er bald wieder so fit ist, dass ihr dieses besondere Fest trotzdem schön feiern könnt! Die Idee mit dem Buch find ich übrignes ganz toll - ich denke, dass sie sich bestimmt sehr darüber freuen werden! "Alten Leuten" kann man mit so persönlichen Geschenken meistens mehr Freude machen als mit materiellen.

    @Petra: eure Tischdeko war toll und ich werd mir das - natürlich nur, wenn dir das recht ist - für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern merken.
    Na klar - hätte ich ein Problem damit, würde ich die Bilder nicht einstellen
    Bedien dich also gerne.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    Noch 3 Tage...mein Opa ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Heute war ich im Blumenladen und habe Blumen bestellt, wie damals der Brautstrauß meiner Oma war. Nachher fahr ich los und hole die ganzen Backzutaten. Meine Mama ist jeden Tag bis abends arbeiten, da muß ich das eben erledigen. Gebacken wird dann aber am Freitag zusammen. Ein paar tolle Rezepte für das Abendessen habe ich im Forumskochbuch auch noch gefunden. Nun hoffen wir nur noch auf schönes Wetter.

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    Mensch, zum Glück ist das mit deinem Opa gut ausgegangen so knapp vor ihrem großen Tag.
    Der Tortenaufleger ist sehr schön geworden! Ich wünsche euch ein schönes Fest, auch im kleinen Rahmen.

    Petra: einfach nur: *Mundoffensteh* WOW! Sehr schöne Deko. Die Idee mit den Lebkuchenherzen ist zu süß!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    Wünsche euch ein schönes Fest. Schön das mit deinem Opa alles wieder soweit ok ist und er den tag zuhause feiern kann.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    So, die Feier ist vorbei. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, aber es war trotzdem ein schöner Tag.
    Wir haben für die Kinder kleine Körbchen anrichten lassen mit den Blumen des damaligen Brautstraußes. Meine Mama und mein Bruder haben einen großen Korb mit verschiedenen Sachen für Küche und Bad zusammengestellt, und von uns haben meine Großeltern eine neue Bank für ihren Garten bekommen.
    Mittags waren wir im Restaurant essen und nachmittag und abends haben wir dann zuhause gefeiert. Die Torte mit dem Hochzeitsfoto kam sehr gut an.
    Es war eben eine kleine aber dafür schöne Feier.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-die Feier wird klein

    Hört sich - trotz Regen - nach einer schönen und gelungenen Feier an - auch im kleinen Rahmen kann man toll feiern!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-es war schön

    ich freu mich für euch, dass ihr eine schöne feier hattet!

  10. #20
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-es war schön

    Das klingt wirklich toll und ich glaube ein viel schöneres Geschenk als dass sie doch noch zusammen feiern konnten, und ihr das Fest lso iebevoll und persönlich gestaltet habt, konnten sie doch gar nicht bekommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe wg. Reiserücktrittsversicherung
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6
  2. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Ich bräuchte auch Hilfe bei der Fotobearbeitung!
    Von Besita im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 26
  4. Goldene Hochzeit - Hilfe für Geldgeschenk
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  5. Goldene Hochzeit
    Von Cookie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige