Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

    André hat am Samstag Geburtstag und allein der Tag bietet sich doch an um reinzufeiern. Eigentlich plant er eine Feier mit unserer Clique irgendwann im Juli. Weil ich aber so happy bin, dass er seine Prüfung so gut gemeistert hat und es halt ein Freitag ist wollte ich ihn mit einer Mini-Überraschungsfeier mit der Clique überraschen. Die Vorbereitungen für seinen Geb. am Samstag hab ich den Müttern teilweise übergeben, sie sind eingeweiht und helfen gerne.

    Hab mich gestern mit unserem Trauzeugen getroffen und der fand die Idee klasse. hatte dann noch die Möglichkeit von ihm aus das andere Pärchen anzurufen, dass auch mitkommen soll. Also fingen wir an zu planen:
    Am Freitagnachmittag werde ich André sagen, dass ich für uns zwei einen Tisch im "Latino" (Cocktailbar) bestellt habe. Werden dann mit dem Bus dorthin fahren. Rein zufällig sitzt der Rest dann auch schon da *g* Haben geplant da nett zu sitzen, was zu essen und zu trinken. Danach gehen wir, wenn wir noch Lust haben, in eine Art Kneipen-Disco, 5 Minuten von der Cocktailbar entfernt.

    Irgendwie fehlt mir noch der Überraschungseffekt für André. Unsere Freunde einfach da sitzen zu haben klingt irgendwie langweilig. Habt ihr ne zündende Idee?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Ich würde es toll finden, wenn die Freunde alle kurz nach euch reinkommen. Mit großem "ÜBERRASCHUNG"-Rufen oder so etwas. Torte wäre auch gut, aber er hat ja erst am Samstag Geburtstag.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Hab überlegt morgen schnell 4 kleine Kuchen zu backen (hab so Kinderbackformen: 2x Gugelhupf und 2x Bärchen) und die dann in die Bar mitzuschleppen und um 0 Uhr auspacken zu lassen.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    da kannst du dann ja diese kleinen Geburtstagskerzen reinstecken.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Stimmt, die müßte ich noch besorgen....Aber das ist kein Problem.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Ich würde auch die Freunde erst "auftreten" lassen, wenn Ihr schon sitzt. Eventuell mit einer Torte mit Wunderkerzen.
    lg
    Karin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Ich würde auch die Freunde erst "auftreten" lassen, wenn Ihr schon sitzt. Eventuell mit einer Torte mit Wunderkerzen.
    lg
    Karin
    Die Idee finde ich auch gut. Da ist die Überraschung größer.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    So, gerade nochmal mit unseremTrauzeugen gemailt. Er bestellt nen 6er Tisch auf seinen Namen und nen 2er Tisch auf unseren Namen und weiht den Kellner ein, dass wir den 2er Tisch nur für ca. 20 Min. brauchen. Unsere Freunde trudeln dann 15 Min. später als wir ein und dann ziehen wir um an den großen Tisch. Wat ne Aktion *g*

    Kuchen schmuggel ich dann auch mit in die Bar und bestücke sie zu gegebener Zeit mit Wunderkerzen.

    Ist das was?

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Kannst du den Kuchen bei deinem Trauzeugen abgeben bzw. kann der den unter einem Vorwand abholen?

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Mh, nicht wirklich. Der einzige Vorwand wäre, dass seine Freundin den Kuchen bekommen soll weil er backtechnisch 2 linke Hände hat aber die ist momentan im Urlaub und somit nicht anwesend. Ich nehm einfach ne größere Tasche mit, das kriegt André sicher nicht mit. Passt schon.

    Höhö, hab auch eben erfahren was er zum Geb. bekommt von den Freunden. Er ist Nichtschwimmer und damit er in Spanien doch in den Pool kann haben sie ihm bei Amazon Coconut Island bestellt *lachweg*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Schatzi schenken????
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. juhu schatzi wird trauzeuge
    Von EliSa im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige