Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

16.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi

    Hier ein kleiner Bericht über den letzten Freitag:

    André kam gegen 16.30 Uhr von der Arbeit heim. Ich hatte da bereits den Boden für den Erdbeerkuchen gebacken und allen anderen Kram für den nächsten Tag vorbereitet. Er war total groggy und meinte, dass er jetzt noch den Hausflur putzt, dann duschen geht und ihn dann die Couch ruft. Hab ihm dann gesagt, dass ich ihm um 18 Uhr etwas sagen muß, hihi. Er drängelte natürlich und wollte es sofort wissen aber ich hielt dicht. Um 17.59 Uhr stand er bei mir in der Küche, grinste mich an und meinte "Wir haben 18 Uhr." Okay hab ihm dann gesagt, dass er sich jetzt duschen soll und dass wir um 19.44 Uhr mit dem Bus wohin fahren. Alles andere erfährt er später. In der Zeit wo er duschen war hab ich dann nen kleinen Kuchen und Wunderkerzen eingepackt.

    Sind dann in den Bus gestiegen und er wollte am Busbahnhof raus. Ich nur "Ähm, wer sagt denn, dass wir hier aussteigen?" Er dann "Okay, dann weiß ich wo es hingeht. Fahren wir ins Latino?". Dort angekommen ging ich zum Kellner und fragte nach dem Tisch für "K.". Er dann "6 Personen?" ich dann "ne 2 Personen *schwitz*. 10Minuten später mußte andré auf Klo. Bin dann zum Kellner gerannt und hab ihm gesagt, dass wir doch 6 Personen sind er aber noch nichts davon weiß. Glück gehabt, denn er hatte die Tische neben uns gerade wieder freigegeben.

    Um 20.15 Uhr kamen dann unsere Freunde rein und André war total überrascht und hat sich gefreut. War wirklich ein super Abend und die Überraschung ist voll und ganz gelungen.

    Den Kuchen und die Wunderkerzen hab ich aber irgendwie vergessen auszupacken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

    Super, dass es so ein schöner Abend war!
    Und bei dem "für 6 Personen? " hab ich auch grad schlucken müssen

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

    Jau, frag mich mal. Habs aber anscheinend gut überspielt und er hat sich nichts bei gedacht. Glück gehabt. Kam dann nur ins Schwitzen als die Bar voller und voller wurde und die beiden Tische neben uns nicht mehr reserviert waren bis André auf Klo ging.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

    Na das ist ja noch einmal gut gegangen. Schön, das es ein toller Abend für Euch war - auch wenn der Kellner etwas schusselig war.

    Und das mit dem Kuchen hätte ich sein können.

    LG
    Sabine

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

    Der Kuchen fiel mit zu Hause um 1.30 Uhr nachts in die Hände, als ich nochwas in meine Tasche packen wollte. Hab den Kuchen dann überreicht mit den Worten "Von deiner schusseligen Frau, die den Kuchen schon in die Bar mitgeschleppt hatte"

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungsparty für Schatzi *UD: So war's*

    Hört sich nach einem gelungenen Abend an.

    Schön das alles so gut geklappt hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was Schatzi schenken????
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. juhu schatzi wird trauzeuge
    Von EliSa im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige