Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    Hallo,
    ich suche ein kleines Nikolaus-Trost-Geschenk für eine Mama, die vor einigen Wochen ein winzig kleines Frühchen (380g) bekommen hat. Die Kleine hat inzwischen eine Herz-OP gut überstanden und auf 1500g zugenommen. Der Mama gehts aber jetzt kurz vor Weihnachten emotional sehr schlecht. Ihr 3jähriger Sohn muß natürlich nun auch etwas zurückstecken, aber sie versucht allen gerecht zu werden. Nun möchte ich der Familie gern ein Päckchen schicken. habt Ihr vielleicht eine Idee. Wohlfühl-und Erholungssachen für Mama und Papa sowie was Süßes kommen mit rein, aber was genau? Und für den Sohn? Ihr habt immer so tolle Ideen.
    Vielen Dank schonmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    Tee, Taschentücher, Entspannungbad, ggf für den Papa einenKräuterlikör o.ä, Schokolade , Pralinen,
    für den Junior ein Kuscheltier, für das Baby ein kleines Mützchen und Fäuslinge...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    aufjedenfall würde ich auch einen Schutzengel mit rein packen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    ein Tagebuch oder so ein Babyalbum noch

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    Na, da hat der/die Kleine sich aber schon gut gemacht. Drücke die Daumen das es weiter so gut geht!!! Reinpacken würde ich wohl auch einen Schutzengel und was zum baden oder so.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    Meine Freundin ist ja gerade nach katastrophaler Schwangerschaft Frühchenmama geworden...
    Dem Kleinen geht es gut, er ist mitlerweile auf der "normalen" Frühchenstation und macht tolle Fortschritte.
    Aber jeder Fortschritt und vor allem auch jeder Rückschritt (die es leider auch immer mal wieder gibt - immer 2 vor und einen wieder zurück...) zerren an ihrem Nervenkostüm. Dazu das straffe Abpump-Programm ihrer Muttermilch. Kurz: sie geht auf dem Zahnfleisch. Ich habe ihr auch ein Päckchen gepackt mit Socken fürs Baby und für sie: Tee, Entspannungsbad, Schokolade und einem kleinen Sorgenpüppchen, dass ich hier in einem süßen Laden gefunden hatte. Sogar speziell für die Sorgen einer Mutter. Sowas hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sorgenpuppe
    Sie hat sich sehr gefreut und sagt, die Puppe sei im Dauereinsatz.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    Ich habe einer Familie als ihre 3 Monate alte Tochter mit Krebs im Kranhaus lag ein Bücherpaket geschnürt ... ein Baby-Buch für die Kleine, ein Wieso weshalb warum für die große Schwester und ein dicker Schmöker für die MAma (der Papa hat Schoki bekommen).

    Für Engel muss man der Typ sein ... ich könnte nichts damit anfangen. Sahra

  8. #8
    Frischling
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trostgeschenk für Familie, die ums Baby bangen

    Das ist ne super Idee mit der Entspannung und Aufheiterung. Das hilfst sehr viel mal für eine halbe Stunde im warmen Wasser entspannen und dann noch eine Entspannungsmassage vielleicht ja auch gegenseitig. Duft hilft auch sehr und buntes Licht. Da gibt es auch Bücher drüber Aromatherapie und Lichttherapie da wirst du bei Amazon bestimmt fündig. Und was Badezusätze und Düfte angeht gibt es noch damango.de kleine Aufmerksamkeiten super schön gemacht. Ich hoffe deiner Familie geht es bald besser und ein frohes Weihnachtsfest. LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
  2. Wieviel qm Wohnfläche für eine Familie???
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  3. Wieviel Geld braucht man für Familie mit Kind?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige