Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

    Hallo,

    ihr habt doch immer so tolle Ideen...
    Meine Kollegin, die hier im Büro im Februar angefangen hat, hört leider diesen Monat wieder auf, weil es ihr nicht liegt. Ich hab sie in der kurzen Zeit wirklich lieb gewonnen, wir verstehen uns total, wir sind gleich alt und auf einer Wellenlänge.
    Heute war ihr letzter Tag, sie hat noch esturlaub, und sie hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht, ein Blumengesteck mit Zimmerpflanze. Das fand ich so süß. Doch eigentlich hab ich sowas nicht verdient, sie sagte, sie schenkt mir das, weil ich immer so lieb zu ihr bin.

    Wenn der Chef wieder aus dem Urlaub ist in einer Woche, machen wir ein Abschiedsessen und da möcht ich ihr auch ne Kleinigkeit zum Abschied schenken, aber ich hab null Ahnung, was!?) Ich weiß, dass sie eine Katze hat und Tattoos mag und auch so verrückt nach Schuhen ist wie ich
    Habt ihr vielleicht eine Idee?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

    Blumen sind eigentlich ein Klassiker.
    ein Buch?
    Felidea, ein Katzenkrimi?

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

    Aaalso, mal sehen... weißt du nach was sie gerochen hat? Dann kannst du ihr in dieser Richtung ein Parfüm schenken. Oder es gibt doch jetzt diese tollen pflanzen wo auf dem samen dein name steht oder vielen dank oder ähnliches das wäre doch auch was tolles, vielleicht sogar so verpackt das sie erst merkt wenn die pflanze wächst was das für eine ist. Ansonsten vielleicht ein lustiger katzenkalender oder ein katzenbuch, etwas kleines süßes für den Schreibtisch, vielleicht so einen kleinen glücksbringer in der dose für den neuen job. Vielleicht ist sie ein Morgenmuffel dann schenk ihr doch eine große tasse für den 1. kaffee des tages. Oder auch einfach so eine tasse. Oder ein schutzengel gibt es ja in 1000 verschiedenen variationen für den nächsten job. mir hat eine kollegin mal so ein schönes Kopfwackelmännchen gekauft was eigentlich zur beruhigung von kleinkindern dienen soll. Ähnlich wie wackeldackel aber mit solar betrieben und der steht heute noch auf meinem Schreibtisch und nicht ungenutzt!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

    Danke für die Tips. Ich denke eine Tasse wäre bestimmt toll, sie trinkt viel Kaffee. UNd dann mit Süßigkeiten füllen. Wir 2 haben hier im Büro nämlich oft genascht wie die Verrückten

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

    Na also. Gern geschehen.

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche Abschiedgeschenk f. Kollegin

    Bastelst Du gerne?
    Wir haben damals einer Kollegin für den neuen Job ne Art Prinnwand gebastelt und am rand waren drumherum Fotos, Bilder, Aufkeber etc. Das fand ich ne richtig coole Idee.
    Sonst finde ich ne Tasse immer toll, kann man immer gebrauchen. Kannst ja sonst zum Beispiel auch nen feinen Cappuccino-Pulver reinpacken oder sowas.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Kollegin heiratet, Besuch vorm Standesamt?
    Von Melinchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige