Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Hallo ihr Lieben!

    Eine meiner Kolleginnen hat uns vor kurzem erzählt, dass sie schwanger ist (*freu*). Nun steht ihr Geburtstag vor der Tür und ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit, die mit Baby+Schwangerschaft zu tun hat, schenken. Mein erster Gedanke war, ihr 2 Produkte von bellybutton zu schenken (Streifenlos & Schwerelos), aber leider kann man auf der Homepage nur mit Kreditkarte bezahlen und ich hab keine ...

    Hättet ihr eine Idee, was ich ihr schenken könnte? Über was würdet ihr euch freuen?

    Danke schon mal für eure Antworten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    vielleicht was von weleda? so n gutes badeöl und n massageöl?

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Huhu,
    du bekommst beides auch in der (online-) Apotheke. Schau doch einfach mal unter medizinfuchs.de nach. Die beiden PZN sind: BELLYBUTTON SCHWERELOS Packung: 100 ML PZN: 2651635, BELLYBUTTON STREIFENLOS Packung: 200 ML PZN: 2651658

    Viel Erfolg!!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Bellybuttonprodukte gibts auch bei Buch Habel, falls Ihr so was habt. Schön ist auch so ein Schwangerschafts-Abreißkalender. Ich würde aber vielleicht noch was zusätzlich nur für sie zum Geburtstag holen. Ich war auch während meines Geburtstags schwanger und fands irgendwie blöd, dass ich fast nur Baby- und Schwangerschaftssachen bekommen habe und mein Geburtstag irgendwie so "in den Hintergrund" gerückt ist.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Was ich auch super fand war das Citrusbad und Citrusöl von Dr. Hauschka- das hatte man mir im Reformhaus damals speziell für die Schwangerschaft empfohlen.
    Und gerade als es wärmer wurde konnte ich das gut gebrauchen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Das ist doch schon eine schöne Idee! Darüber würde ich mich auch freuen!
    Oder Schwangerschaftstee, Baby-/ SS-Bücher etc.

    LG, Melli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Hallo!

    Leider habe ich die bellybutton-Produkte nirgends bekommen. Ich denke aber, dass ich trotzdem was Nettes gefunden habe. Sie bekommt ein "Mama-Wellness-Set" (selbst zusammengestellt) mit Badekugeln, 2 versch. Mini-Ölbädern (von Kneipp - Melisse und Mandelblüte) und das HIPP Mamasanft Massage-Öl (http://www.hipp-babysanft.de/tce/frame/main/88.htm). Ich hoffe doch, dass sie sich freuen wird!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Ganz bestimmt!

    LG Melli

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Das ist doch auch etwas Schönes. Hat Bezug zum Kind aber ist nicht "nur" aufs baby gemünzt - Nuni kann ich nämlich auch verstehen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die es seltsam findet, dass Du bellybutton nirgens gefunden hast ?)

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwanger + Geburtstag ... was schenken?

    Ach so, ich sehe gerade, dass Du aus Österreich kommst - da weiß ich natürlich nicht, wie es mit den Produkten von b. aussieht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnungseinweihungsparty: was schenken??
    Von milkamaus83 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Papa hat Geburtstag! Was schenken?
    Von Mama25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  3. 1. Geburtstag - Was schenken
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Was schenken?
    Von bastelsilke im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 9
  5. Was Schatzi schenken????
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige