Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schoko-Brunnen Empfehlungen?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    Hallo

    Ich möchte meiner Mutter einen Schoko-Brunnen schenken, oder wie heißen diese Dinger?
    Wer hat denn einen und kann ihn empfehlen. Braucht man dazu spezielle Schokolade?
    Und was kann man alles drunterhalten. Obst auf jeden Fall und was noch?

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    Ja, die heißen so
    Hab jetzt grad mal geschaut, meiner scheint ein No-Name-Produkt zu sein. Hat soweit ich noch weiß um die 30 € gekostet. Es gibt wohl spezielle Schokolade dafür, die läuft dann fließender. Wir haben es aber auch schon mit normalen Schokoladen-Tafeln gemacht, verdünnt mit Speiseöl. So stand es auch in der Bedienungsanleitung.
    Du kannst alles mögliche drunter halten. Obst, Kekse, Gewürzgurken (das hat unsere Männer-Fraktion versucht und würde ja sooooooo gut schmecken). Mann muss einfach mal alles ausprobieren denke ich. Ist ja immer noch Geschmackssache

    LG
    Sabrina

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    @ Schoko...bei Rossmann hatten die Dinger erst vor kurzen für 19,99 EUR -finde ich ziemlich günstig für so ein Ding.

    Und im Kaufland haben die so Schokochips...in einer Tüte (Name??), welche extra für so einen Brunnen geeignet sind- schmelzen wohl besser...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    @Kristin

    Den von ROssmann habe ich gesehen. Habe nur mal gehört, dass manche Geräte ewig brauchen, bis die Schokolade wirklich ok ist. Und nicht alle sind leicht zu reinigen.

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    ...dazu kann ich leider nix aus Erfahrung sagen ...aber ich denke schon das man ordentlich schrubben muß...klebt bestimmt...

    ich find die Dinger auch verlockend, aber wiederum für die 2mal im Jahr die ich es benutzen würde, nimmt es mir zu viel Platz im Schrank weg...
    vielleicht bringt es mir ja der Weihnachtsmann :-)))

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    Ich habe soooo viel Platz im Keller.... (Habe auch noch Hoffnungen für Weihnachten)

    Der Schokobrunnen fällt bei mir in die Kategorie "das kann man sich mal schenken lassen"

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    Hi Nicki,

    zum was drunter halten, hatten wir schon mal was: http://couchwives.de/forum/showthrea...=schokobrunnen

    Welchen man empfehlen kann, weiß ich leider nicht. Ich habe "nur" ein Schokofondue. Schoki kannst du jede nehmen.

    LG Eli

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    Schau mal hier http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0011522

    Wir haben ein no name und haben immer milkaschoki oder kuvertüre genommen. Dazu muss aber immer noch Speiseöl.

    klappt prima

    lg melli

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    hm, bei anderen leuten finde ich die schokobrunnen oder schoko-fontänen toll, nur bei mir selbst nicht: die sind nämlich schwer sauber zu machen...

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schoko-Brunnen Empfehlungen?

    hallo,

    bei uns hat das nicht funktioniert. auch nicht mit den schokolinsen. man müßte die schokolade mit öl verdünnen, aber das ist nicht mein ding.

    nächstes jahr gibts das schokofondue wie die letzten jahre im normalen elektrischen fonduetopf. nix mehr schokobrunnen..

    lg sweety

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Empfehlungen
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 90
  2. Suche: Empfehlungen zu Friteusen
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 26
  3. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Neu von Balea: Duschgel Schoko-Punsch
    Von Briddiebritt im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige