Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

15.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Hallo

    Ich habe gerade nichts zu tun auf der Arbeit und darum denke ich schon über Weihnachtsgeschenke nach.
    Ich dachte ich mache mal einen allgemeinen Geschenke-Sammel-Tread auf.
    Einen für Mannlein und einen für Weiblein.

    Was habt ihr für Ideen, oder was habt ihr schon geschenkt, das gut angekommen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Meine Schwiegermutter bekommt dieses Jahr Karten fuer Tina Turner. Ich rechne damit, dass sie aus der Hose springen wird, sie hat alle Platten von ihr.Von ihrer Enkeltochter bekommt sie ein Bild vom Fotografen.

    LG, Miriam

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Ich habe noch keine Ahnung, letztes Jahr gabs, Fotobücher von der Hochzeit, dieses Jahr gibts auf jedenfall ein kleines Album mit Fotos die nach der Hochzeit gemacht wurden, aber mir kommt es oft vor, als ob unsere Geschenke immer fehl am Platz sind.

    Die Wünschen sich nie was, was man alleine schenken kann, es müssen immer alle Geschwister zusammenlegen und beim letzten Geburtstag gabs nen schönen Wellnessgutschein, ich glaube der wurde a) noch nicht eingelöst, b) der Sinn nicht verstanden und c) wurde gleich gesagt, das kann ich nich machen, mein Rücken, aber deswegen haben wir ja einen genommen, der für Gesicht, Füße oder sonst was genommen wird. Deswegen müssen wir da nochmal schauen.

    Bei meinen Eltern is das immer einfach, die wollen nie was, freuen sich aber über alles. Aufjedenfall ein Fotobuch, mal sehen, vielleicht finde ich hier was nettes, aber ich glaube am meisten freuen sie sich, wenn wir kurz nach Weihnachten Urlaub bei Ihnen machen. Seit der Hochzeit haben wir sie nämlich nicht mehr gesehen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit, dass sie aus der Hose springen wird...



    Philippfotobücher. Was bei meinen Schwiegereltern (beiden ) auch immer gut ankommt ist ein Wochenende wegfahren mit uns. Weil sie ja immer glauben, sie sehen uns nicht oft genug . Mit meinen Schwiegis waren wir vorletztes Jahr in Wien und mit meiner Mutter in Budapest.

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    *rauskram*

    Hat noch jemand Ideen? Ich hab hier nämlich auch die von der Fraktion "ihr braucht uns doch nichts schenken". Aber ne Kleinigkeit solls dann halt doch sein. Wir bekommen ja auch was.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    @Lu: Wie wäre es denn mit einem Fotokalender mit Fotos von den Kindern?
    Sowas kommt doch bei den Großeltern immer gut an...

    LG,

    Jules

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Meine Mama bekommt Karten für André Rieu.
    Schwiema hat sich ja erledigt...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Neben den schon bekannten Geschenken (weil gewünscht), bekommen unsere Eltern von uns selbstgemachten Weihnachtslikör und wie jedes Jahr einen Fotokalender ihrer Enkelchen.
    Ich finde es aber auch jedes Jahr, egal ob Geburtstag oder Weihnachten, furchtbar schwer etwas zu finden.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    Wir schenken dieses Jahr Fotobücher vom ersten Jahr von Jana und dann bekommen sie noch eine Schachtel Pralinen bzw. Kaffee. Von Hochland Kaffee gibt es da einige Kisten. Wir haben z. B. die hier (Hochland Kaffee Hunzelmann » Stuttgarter Grüßle) für meine Eltern und die Schwiegereltern und für meine Schwiegermutter diese (Hochland Kaffee Hunzelmann » Mitbringsel). Soll ja nur noch ne Kleinigkeit sein.
    Naja meine Eltern bekommen noch etwas mehr. Meine Mutter ne CD und ein Buch und mein Vater ein Hemd (das er braucht da seine alten kaputt gehen). Naja und dann ist halt noch immer unsere Einladung mit ihnen in den Urlaub zu fahren. Wir wahrscheinlich im Mai der Lago Maggiore werden.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas

    meine mama schimpft immer, dass sie keinen hefekuchen hinbekommt. deswegen bekommt sie von mir die peng schüssel von tupper. damit soll es nun endlich klappen. dazu noch zustaten für hefekuchen und eine dvd. als gemeinschaftsgeschenk mit meinem papa gibts einen enkel-kalender.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 nette Videos, eins für Mamas und eins für Hochzeiter;-)
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  3. Pflege und Hilfe Set für angehende Mamas
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Sammeltread Geschenke für Papas und Schwiegerpapas
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  5. Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte
    Von tauchmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige