Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 310

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

21.01.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    4.007
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ja Paul ist ja auch schon ne Partymaus! Die kInder sind echt süß!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Sarah hat auch das TipToi, Sarah gefällt es sehr, und mir auch, wirklich präzise und lehrreich, nicht nur so ein blödes Gebabbel.

    LG melli

  3. #53
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    *schubs*

    Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk füpr meinen Neffen.

    Er wird 3, meine Schwägerin hat schon alle Geschenke selbst gekauft, oder an andere verteilt

    Nun muss ich mir selbst was einfallen lassen.

    Fällt Euch noch was Schönes ein?

    Ich bin beim Durchforsten des Threads auf einen Roller gestossen, das hatte sie mal erwähnt. Könnt Ihr da einen empfehlen?

    Ansonsten dachte ich noch an etwas zum Anziehen, oder vielleicht ein schönes Haba Spiel?

    Danke!

    PS: Wäre schön, wenn der erste Post ergänzt werden könnte, mit 4.Geburtstag/5. Geburtstag etc...

  4. #54
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.859
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Wir haben einen Roller von Puky, den R1, und sind damit sehr zufrieden. Zur Auswahl stand noch einer von Kettler, aber der hat uns nicht überzeugt.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.144
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich habe für mein Patenkind auch den von Puky genommen. Vorher hatte ich einen von Hudora, der hat mich nicht überzeugt.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Wir hatten auch mal einen von Hudora, den habe ich drei mal umgetauscht, weil ständig hinten die Achse gebrochen ist. War sehr schade, ich fand den total schön. Also dann den von Puky, den kleinen mit den zwei Rädern hinten und einem Rad vorne, und der ist klasse, den kann ich echt empfehlen.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Hanna wird nächste Woche 3. Sie wünscht sich einen pinken Flummi. Das wars. Und wir sind auch so ideenlos.
    Es gibt eine eigene Puppe mit Bett und Kiwa für sie, eine Kinderküche, 100te von Büchern naja und den ganzen Kram von Fiona hat dazu, den sie sich super teilen.

    Verteilt habe ich schon den Bambino lük, weitere Bücher, ein Puppengeschirr und Fädelperlen das wars.

    Habt ihr noch Ideen?
    Sie ist ein Kind, dass gerne und ausgiebig alleine spielen kann.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    *schubs*

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich kenne mich bei Mädchen nicht so wirklich aus, aber wie wäre es mit Lego oder Bausteinen? Oder was von Playmobil?

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Lego haben wir zwei Umzugskartons voll von meinem Mann und von Playmo das EFH und den Pferdestall. Reicht.
    Meiner Ma hab ich jetzt noch ne Nachttischlampe aufs Auge gedrückt....

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige