Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 311

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

23.10.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Nadine, ich hab doch auch das Probem. Und wenn wir Felix fragen:

    "Mama ich wünsche mir alles!"



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @Nadine:

    unser Großer hat zum 5.Geburtstag folgendes bekommen:

    für seinen TipToi Stift das Buch Sicher im Straßenverkehr und das Spiel Zahleninsel
    - Puzzlekoffer
    - selbstgebautes Kletterhaus
    - Mein erstes Monopoly
    - von wieso, weshalb, warum den Atlas und das Lexikon, sowie die Spiele Tiere und Unsere Erde
    - Haba Spiel Wackelkuh

    und noch so etwas Kleinkram.

    Die Lernraupenbücher finde ich derzeit recht gut. Unser Sohn auch. Da gibt es eine ganze Menge von.
    Zum Geburtstag gab es Logisches Denken und Kärtchen mit Zahlen.

    Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei?

  3. #43
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Bei uns naht nun auch der zweite Geburstag und ich finds echt schwer.

    Nen Puky Wutsch hat sie zu Ostern bekommen und ist nach wie vor begeistert, Laufrad brauchen wir da noch nicht kaufen.
    Lego Duplo hat sie einiges, da werden wir uns sicherlich noch was dazu wünschen aber nur Lego ist auch doof.
    Puppen hat sie schon ein paar bespielt sie aber noch nicht so intensiv. Der Platz für irgendwelche großen Sachen wie Puppenküche fehlt auch und sowas fällt auch eher weg, hat sie aber eh noch kein Interesse daran bzw. hat sie ein kleines einfaches Kochfeld was sie hernehmen könnte, wenn sie wollte.

    Garten haben wir nicht, also brauchen wir auch keine Rutsche, schaukel,Trampolin etc.
    Memory hat sie schon das von ravensburger.
    Puppenwagen hatte sie von Haba den letztes jahr zum geb. bekommen.

    Bücher hat sie eh schon genügend.

    Was fällt einem da noch ein?

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.330
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    ein spiel oder puzzle von haba?
    das reicht doch in dem alter......

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Silvia, schau mal, wäre das was?
    http://www.amazon.de/I-m-Toy-IMN-220...9799163&sr=1-1

    Sonst ginge bei uns immer Puzzle, Schleichtiere, Puppengeschirr, erste Bastelsachen und Spiele, Fädelspiele und das http://www.haba.de/haba/produktAnsic...?c=PC_P_002286 in dem Alter.

  6. #46
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Nadine, ich hab doch auch das Probem. Und wenn wir Felix fragen:

    "Mama ich wünsche mir alles!"

    Na das ist ja mal eine Antwort.

    Greta wurde gestern nochmal befragt und meinte:

    Greta: mmmh, Kuscheltier (ist klar, haben wir ja auch noch nicht gefühlte 1312545 Stück),
    Greta: Schminke, ach nee Mama, die kann ich mir auch noch wünschen wenn ich 6 werde (auch dann gibts die wohl noch nicht von uns....der Lippenpflegestift und ein Nagellack sollten wohl derzeit reichen)
    Greta: Filly-Pferdchen

    das wars dann auch schon. Sehr ergiebig, oder?

    @Würmelchen
    da waren jetzt ein paar gute Ideen bei. Vor allem das TipToi-Teil wird es wohl werden. DAs können Omas Und Opas dann auch prima ergänzen.
    Und ein neues Gesellschaftsspiel ist auch gut.
    vielleicht gibts auch noch eine neue DVD.

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @ich
    Emilia hat zum 5. Geburtstag auch einen Tiptoi-Stift und das Buch "Sicher im Straßenverkehr" bekommen.
    Das Teil liebt Emilia. Und uns Eltern gefällt es auch.
    Ansonsten hatten wir das gleiche Problem. Emilia hat sich ja 3 Puppen gewünscht und sonst nur Kleinkram.

    Sonst würde ich auch denken Bücher, DVD, Kassetten/CDs sind immer gut.
    Mini LÜK wäre auch noch eine Idde oder Bandolino.

    Vielleicht noch ein Buch zum Lesen üben mit Bildern im Text.
    Zum Beispiel so was:

    ISBN/ASIN: 381122820X


  8. #48
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @Janina
    das mit dem Tip Toi und Straßenverkehr werden wir wohl auch holen und eventuell noch englisch.
    Bücher sind heir auch immer hoch im Kurs. Und das mit dem selbstlesen ist prima. Das kannst Du Dir ja für Greta merken
    Ich muss jetzt schon immer alle Buchstaben und Wörter erklären.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Wollt ihr denn feiern und wenn ja Wann?
    Emilias Kitakumpel feiert wohl am 7.8.

  10. #50
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Also klar, feiern werden wir. Eventuell am Tag direkt, 05.08., dann mit 2-3 Kitakindern, oder am 06.08. mit bisschen Familie. Und natürlich mit Gretas liebsten Freunden (Emilia, Felix und Julian und Paul> hat sie echt gesagt)

Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige