Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Ergebnis 311 bis 314 von 314

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

17.06.2018
  1. #311
    Frischling Avatar von AlwaysHad
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Mein Mann und ich haben meinem Neffen zum 7. Geburtstag eine coole Art Roller geschenkt, Stunt Scooter nennt sich das Ding und der Kleine hat viel Spaß damit gehabt. Was ich sonst immer sehr klasse finde ist Lego, das regt die Kreativität der Kiddies voll an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Neuling
    Beiträge
    25
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Das ist wahr, Lego ist immer eine gute Idee - Es gibt ja auch Sets, die man bis ins Jugendalter bauen kann (16 und älter) . Das Einzige, was mich daran stört ist, dass es leider immer teurer wird. :/

  3. #313
    Neuling Avatar von MathiBau
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Also ich muss sagen, dass Lego wohl eines der vielseitigsten Geschenkideen aller Zeiten ist. Als kleines Kind einfach einen Eimer Steine hingestellt bekommen und der Fantasie freien Lauf gelassen. Und später, je älter man wurde, immer anspruchsvollere Sets gebaut. Sogar als Erwachsene jetzt gönne ich mir ab und an ein Set, da diese tatsächlich etwas teurer sind. Dafür sieht es sogar schick aus. Und wie gesagt, gerade die Kinderfantasie wird dadurch sehr stark angeregt. Es wird halt nie langweilig und man kann andere teure Trends ignorieren.

  4. #314
    Neuling
    Beiträge
    25
    Feedback Punkte
    0

    Cool ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Das stimmt natürlich auch wieder.
    Geht mir ganz genauso, dass ich ab und zu ein Set kaufe. Die London Tower Bridge ist mega.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige