Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 310

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

21.01.2017
  1. #261
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.888
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Mella, die sind gesteckt. Einen richtiggehenden Kleinkindangriff halten sie nicht aus, aber sie stürzt nicht gleich ein, wenn man mal ein bisschen dranrumpelt. Ich finde sie genial. P leider noch nicht so, aber da wächst er halt jetzt noch rein Also er findet sie schon super wenn ich sie aufbaue. Ihm fehlt irgendwie das Vorstellungsvermögen, wie man die aufbauen muss, damit die Kugeln auch rollen können. Er baut wunderschöne Konstrukte und ist dann ganz frustriert, weil nix rollt.

    edit: wir haben das Twist Set. Das reicht hier erst mal dicke für den Anfang. Bei Bedarf kann man ja noch supertolle Sets nachbestellen. Antonia bekommt vielleicht das Musikset zu Weihnachten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Mella, das besondere an kapla ist, dass alle steine gleich sind. Gerade das fördert die Phantasie und man kann "trotzdem" (oder gerade deswegen) tolle gebilde bauen. Weil alle gleich sind, machts auch nichts, wenn der eine oder andere stein schon verbaut ist oder mal verschwindet.

  3. #263
    Inaktiv
    Ort
    RLP
    Alter
    41
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Vigin

    Habt Ihr nicht Kapla-Steine selbst gemacht .... Wie und lohnt sich das?

  4. #264
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ja, mein mann hat halt zeit investiert, das Material kostet ja nicht viel. Unsere steine sind aus weichholz (fichte?) aber das macht eigentlich keinen unterschied. Ich hatte bedenken, ob er sie so regelmäßig hinbekommt, dass nicht immer alles zusammenfällt, aber das war und ist kein Problem. Das schleifen war die Fleißarbeit daran

  5. #265
    Inaktiv
    Ort
    RLP
    Alter
    41
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Mein Mann hat ja jede Menge Profi-Equipment .... Aber die Zeit wird wohl fehlen.... Aber vom Prinzip klappt Streifen schneiden und schleifen (gut zu wissen)

  6. #266
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich brauche dringend eine gute idee...wir fahren in 2 wochen zu meinem bruder baby anschauen und seine freundin hat einen großen sohn der ist 7,5 jahre. Ich kenne die noch gar nicht und habe nun gefragt was wir dem großen mitbringen können...is ja doof wenn wir nur dem baby was mitnehmen und ihm gar nix...


    nunja sie meinte er steht auf logikspiele, die er allein spielen kann....er ist wohl allgemein sehr wissbegierig und kann sich ewig mit sachen beschäftigen......

    hat jemand eine idee oder schonmal was passendes verschenkt?
    danke


    jetzt schrieb sie gerade nochmal...er spielt schon monopoly und siedler von catan, liest detektivgeschichten,leiht sich bücher der 5. klasse aus, 3 fragezeichen, sams....derzeit liest er alfons zitterbacke....

    abschließend meinte sie ich soll nicht auf die altersangabe achten

  7. #267
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    37
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Dann kauf ihm doch Rush Hour. Ein sensationelles Spiel für Kinder in dem Alter, aber auch für Erwachsene.

    Das gibt es in verschiedenen Varianten. Schau mal hier:
    http://www.spiele-offensive.de/Spiel...r-1001963.html

    Ansonsten ist das hier auch noch super:
    http://www.spiele-offensive.de/Spiel...r-1009002.html

  8. #268
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Oh das klingt sehr gut,..habe es ihr mal vorgeschlagen und sie meint das klingt toll

    danke für den tipp, wird gleich bestellt

  9. #269
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.759
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @silvia
    Siedler von Catan ist hier auch total angesagt und Jonathan liebt auch Scrabble. Vielleicht wäre das was ?
    Ansonsten eib kalender fürs neue Jahr ?
    Jonathan ist ja auch sehr wißbegierig . Bekommt wieder den Abreisskalender 2015 "brockhaus für kinder"

    Es gibt auch tolle Hörbucher zum beispiel von Ägypten etc.

  10. #270
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.759
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Hier werden die Otfried Preußler Bücher auch verschlungen...vielleicht wäre sowas auch was ?

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige