Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 310

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

22.01.2017
  1. #251
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @nadine greta hat sich für Weihnachten schon einen Wunschzettel geschrieben? Ist ja irre. Das ist hier noch total weit weg und es kommen wünsche wie ein neues Buch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    ja, heute. Ganz oben steht der Nintendo. Und mein Sohn braucht nun unbedingt zur großen Feuerwehr noch eine große Polizei

  3. #253
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    ist das sein Wunsch oder Gretas ?

  4. #254
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Das habe ich noch nicht genau raus bekommen

  5. #255
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:


  6. #256
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.497
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich hätte einen Nintendo abzugeben. Mit Gehirn jogging und super mario. Wurde hier vielleicht einen Monat genutzt, seither liegt er im Schrank.

  7. #257
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Oh majana. Können wir uns dazu die tage Bitte näher austauschen? Von wegen Modell und und und?

  8. #258
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.549
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Dominik wird zu Weihnachten einen mobilen Basketballkorbständer für den Hof bekommen. Und heute hat er in einem Krimskramladen Loom-Armbänder entdeckt und wollte eins von mir gekauft bekommen. Da hab ich ihn auf den Weihnachtswunschzettel vertröstet, war aber völlig ok für ihn. Von der Patentante bekommt er etwas von Playmobil Top Agents

    Johanna bekommt vermutlich eine Ergänzung zu ihrer Haba-Kugelbahn, wahrscheinlich ein Set für die kleinen Murmeln, bisher hat sie die Einsteiger-Kugelbahn mit den großen Kugeln und die sind ja kompatibel.
    EDIT: Oben lese ich gerade Quadrilla-Kugelbahn... nie gehört, ist das was für Größere. Muss ich mal googlen... Wobei wir ja jetzt mit Haba angefangen haben, was anderes muss dann eigentlich nicht gerade her

    Experimentierkasten kam letztes Jahr bei meinem 8jährigen Neffen gut an.

  9. #259
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.859
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich kann auch die Quadrillakugelbahn empfehlen! Wir haben mittlerweile zwei Sets und die Kinder bauen sie immer noch sehr oft auf!

    Mir fehlt für L. noch DAS Geschenk. Der Große bekommt ja eine Kamera, aber für den Kleinen habe ich keine Ahnung. Von Playmobil haben wir schon Ritter und Piraten genug und Lego mag ich nicht, da das wahrscheinlich mehr auseinadergebaut sein wird, als zusammengebaut.

  10. #260
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.145
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @Tanja - wie ist denn die Stabilität der Quadrilla? Werden die Steine ineinandergesteckt oder nur so gestapelt das alles verrutscht wenn man dran kommt?

    Und was ist das besondere an den Kapla Steinen? Sind die ganz anders als "normale" Holzbausteine?

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige