Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 310

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

27.05.2017
  1. #211
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Das mit dem Fuhrpark kann ich verstehen, vor allem, wenn sie mit dem Wutsch schon fahren kann, brauchts ja wirklich keinen Pukylino mehr... Bei uns gabs den nur, weil wir gar keinen Wutsch hatten und sie so früh schon fahren wollte, mit 9 Monaten aber für den Wutsch noch einen Tick zu klein war. Sie war dann aber schnell rausgewachsen und derzeit kann sie leider gar nichts fahren, weil unser Laufrad noch zu groß für sie ist. Vielleicht holen wir ja noch ein kleines Laufrad für sie. Nr. 3 kann dann noch einen Wutsch bekommen, dann wären wir da auch komplett


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    das kleine Laufrad ahben wir auch bei Nr 2 angeschafft, weil sie für das großes Laufrad zu klein und das Wutsch schon zu groß war ... wir haben glücklicherweise 2 Garagen und in einer steht nie eine Auto ;o)

  3. #213
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    37
    Beiträge
    3.258
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    @ Ostheimer-Figuren: Ich finde die auch toll, aber das ist auch was, was man eher für sich selbst als für die Kinder kauft. Zumindest stehen die meisten Kinder, die ich bisher kenne, eher auf die Schleich-Plastik-Tiere (weil bunter und realistischer), als auf pädagogisch und künstlerisch wertvolle Holzfiguren.
    Mit der Krippe liebäugele ich aber auch, ist ja eher ein Dekostück, was auch mal bespielt werden darf, als "echtes" Spielzeug...

    Bei uns gab es zum ersten Geburtstag ein Bällebad, das ist immer noch hoch im Kurs und wird echt viel bespielt (mal mit Bälle, mal ohne Bälle als "Höhle"). Auch bei Besucherkindern ist das immer der Hit, selbst wenn sie älter sind als meine Zwerge. Ab und an wandert das Teil mal für eine Weile in den Keller und an Regentagen hole ich es wieder hoch.

    Ansonsten fällt mir noch ein:

    * Eigene erste Puppe (z.B. Krümel?)
    * stabile Parkgarage
    * kleinen Kinderkoffer (z.B. http://www.amazon.de/Maulwurfshop-41.../dp/B008XZXLT6) -> ein- und auspacken ist doch immer hoch im Kurs
    * Holz- oder Duploeisenbahn

  4. #214
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich suche noch Input für mein 8 jähriges Patenkind (Junge).

    Bisher auch nicht so recht plan.

  5. #215
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Was soll es denn kosten? Ein Fotoapparat, vielleicht auch einer extra für Kinder, vielleicht? Der ist bei meiner Nichte hoch im Kurs in dem Alter. Ein gutes ferngesteuertes Auto?

  6. #216
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    4.004
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Für 8-Jährige würde ich einen richtigen Fotoapparat kaufen. Da haben alle Beteiligten mehr Freude. die Kinderfotoapparate, die wir bisher erlebt haben, hatten eine sehr schlechte Bildquaöität.

    Sonst was von Lego? Oder eine einladung ins Kino, Zoo oder so?

  7. #217
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.798
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ja, Fotoapparat liebt meiner auch (er hat auch einen ganz normalen), Lego Technik, mp3-player......

  8. #218
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Hat er ein Hobby, wo Du was beisteuern könntest? Fußball, Instrument, Schach o.ä.?
    Ein Experimentier-/ Forscherkasten?

  9. #219
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Mein Neffe ist jetzt 10 ... der wüscnht sich seit 3 Jahren immer nur Lego (Starwars oder technik)

  10. #220
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Also Lego hat er jede Menge - sowas wollte ich eigentlich nicht.

    Ferngesteuertes Auto ist gut, wird aber schwierig wegen dem kleinen Bruder. Hobby macht er Karate - da braucht er so eigentlich nichts. Und Schlagzeug spielt er. Da hatte ich mal nach besonderen Sticks geschaut, aber die gibt es wohl in verschiedenen Härten oder so - und bevor ich da was falsches kaufe lasse ich es lieber.

    Aber MP3 Player oder Kamera sind ne gute Idee.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige