Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 311

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

20.10.2017
  1. #201
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.268
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich hab die hinterher wieder in die Folie lose eingewickelt (geht, weil das ja leicht klebt). Wir haben das seit gut zwei Wochen so, da ist bisher nix ausgetrocknet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Im Kiga wird die Kügelchenknete in Plastikkisten (so kleine von Ikea) aufbewahrt und ich meine sogar ohne Deckel. Ausgetrocknet ist da noch nichts.

  3. #203
    Neuling Avatar von WackelDackel
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich davon in einem Blog gelesen und als es vor einer Weile so nass und eklig war, haben wir die Kügelchen-Knete als Zeitvertreib bei Amazon bestellt:

    Das Zeug fasst sich erst Mal gewöhnungsbedürftig an (ist klebrig, aber man bekommt interessanterweise keine schmierigen Finger - angeblich absolut unbedenklich, das habe ich jetzt einfach dem Hersteller mal abgenommen), ist aber ein Segen, wenn man relativ junge Kleinkinder hat. Grad unser Zwerg (jetzt 20 Monate alt) verkrümelt und verschmiert mir normale Knete überall hin, mal davon abgesehen, dass er sie auch regelmäßig in den Mund steckt. Das Kügelchenzeug kann er auch bearbeiten, man braucht keine Unterlage o.ä. und muss hinterher auch nix aus den Fingernägeln kratzen - ideal für zwischendurch!

    Ist mal ein schönes Geschenk für Kinder, "die schon alles haben"...
    Also, das könnte auch ein passendes Geschenk für meinen Neffen sein. Danke für den Tipp!

  4. #204
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich hab das auch gleich besorgt, aber noch nicht ausgepackt. werd's wohl in einer Plastikkiste oder so aufbewahren. Lagert ihr die Kügelchen farbsortiert oder haben eure Kids die Farben gemischt?

  5. #205
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    So, ich bin verzweifelt, unsere 3. Tochter wird 1 und ich habe 0 Ideen.

    Sie bekommt einen.Teppich für ihr Zimmer, Fingerfarbe und Klamotten .... Und sonst.weiß ich nix, wir haben einfach alles.

  6. #206
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ein schönes geschirr aus Melanin?

  7. #207
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Pukylino? Falls ein Wutsch noch zu groß ist...
    Etwas von 123Playmobil, z.B. die Arche Noah

  8. #208
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Pukilino ist eigentlich ne gute Idee, aber ich bin wohl noch nicht verzweifelt genug mir neben Laufrad in.2 Größen, Roller in 3 Größen, Dreirad in 2 Größen und diversen Fahrrädern (in aktuell 4 Größen) auch noch ein Pukilino hinstelle - außerdem kommt sie auf dem Wutsch schon vorwärts.

    Irgendwas von 123 Playmobil wird aber werden ( die bringen ja glücklicherweise immer wieder was Neues ) vielleicht dieser Wasserspielkoffer (zum 2. Geburtstag gibt es das Wohnhaus).

    Ein Melaningeschirr haben wir schon (da laufen mir ständig sooo schöne über den.Weg, da kann ich mich nicht bremsen)

  9. #209
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.717
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ostheimer Figuren?

  10. #210
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Das wäre tatsächlich ne Idee .... Danke

    Das würde sich auch gut zu.Weihnachten.ergänzen lassen.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige