Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 311

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

21.10.2017
  1. #191
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Bügelperlen gab es zu Weihnachten zwei große Sets

    Ein Knetkoffer steht auf der Liste - Essknete finde ich furchtbar. Da hätte ich zuviel Schiss das sie zukünftig alle Knete die sie finden versuchen zu essen

    Kostüme haben wir jetzt durch Karneval schon jede Menge in unserer Kiste.

    Playmobil möchte ich eigentlich jetzt nicht noch anfangen. Sie haben schon soviel Kram und ich finde sie sind dafür noch zu jung um damit "richtig" zu spielen.

    Ich weiß, ich bin sehr schwierig und speziell. Aber vielleicht schaue ich mal nach nem schönen Stifte Set oder so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.268
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Neulich habe ich davon in einem Blog gelesen und als es vor einer Weile so nass und eklig war, haben wir die Kügelchen-Knete als Zeitvertreib bei Amazon bestellt:
    http://www.paulchens-kleine-welt.de/...egelchenknete/
    http://www.amazon.de/gp/product/B008CPB5UY

    Das Zeug fasst sich erst Mal gewöhnungsbedürftig an (ist klebrig, aber man bekommt interessanterweise keine schmierigen Finger - angeblich absolut unbedenklich, das habe ich jetzt einfach dem Hersteller mal abgenommen), ist aber ein Segen, wenn man relativ junge Kleinkinder hat. Grad unser Zwerg (jetzt 20 Monate alt) verkrümelt und verschmiert mir normale Knete überall hin, mal davon abgesehen, dass er sie auch regelmäßig in den Mund steckt. Das Kügelchenzeug kann er auch bearbeiten, man braucht keine Unterlage o.ä. und muss hinterher auch nix aus den Fingernägeln kratzen - ideal für zwischendurch!

    Ist mal ein schönes Geschenk für Kinder, "die schon alles haben"...

  3. #193
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    brianna, die hat helene mal zum geburtstag bekommen - ich war geschockt, als ich die packung sah - es startete gleich das kopfkino "kügelchen, überall kügelchen!!!" aber das zeug ist echt super, total erstaunlich!

  4. #194
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.268
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ja, vom "Aufräum-Aufwand" ist das erstaunlicherweise echt klasse, die paar losen Kügelchen sind gleich eingesammelt. Kein Vergleich zu normaler Knete...

  5. #195
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.329
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    das hört sich ja toll an, ich glaube das werden wir auch mal testen!
    kannte ich bisher noch gar nicht

  6. #196
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.268
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich weiß nicht, ob M. nicht schon bissle groß dafür ist: So richtig filigran und detailliert wie mit Knete oder Ton lässt sich mit der Kügelchenmasse nicht arbeiten, würde sie das stören? Die Bilder in dem Blog geben das ganz gut wieder...

  7. #197
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.329
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    nein, das macht ihr nichts - hauptsache sie kann kneten, rumbatzeln und das schöne gefühl zwischen den fingern genießen ;-)

  8. #198
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Die gibt's auch bei imaginarium! Ich finde die haben sowieso sehr coole Sachen da.

  9. #199
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Diese Kügelchen Haben die bei finja im kiga! Ich find die total klasse und schmeiß sie mal auf meinen Amazon Wunschzettel!

  10. #200
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Ich war auch von den Kügelchen angetan und hatte die gleich mal bestellt. Jetzt sind die ja nur in so Platikfolie eingeschlagen - wie bewahrt man die denn auf? Trocknet das nicht aus??

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige