Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 310

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

30.03.2017
  1. #141
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Und wenn ihr ne Arbeitsplatte irgendwo anbringt? Aber in ihrer Höhe, dann könnte man das ja also zusätzliche Arbeitsfläche anbringen, unten könnte sie halt auf dem Boden spielen. Und oben im Stehen? Bzw. zur Not eben wechseln. Und Reiterhof darauf stellen und wenn man mit dem Hotel spielen will, das nach unten stellen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    hm ... klingt grundsätzlich interessant. aber im endeffekt ist es halt doch so, dass während/nach dem spielen eben doch nicht immer rum-/weggeräumt wird ... und im endeffekt hab ich eine abstellfläche für zeug, das dann immer am boden steht *lach*

    ich bin ausserdem auf der suche nach einem schreibtisch, sozusagen also multi-wunder. den könnte sie zum basteln verwenden, mit einem spiegel drüber an der wand wird er zum schminktisch und eine abstellfläche wärs auch. *grübel*

  3. #143
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Na da hast du doch die Lösung. Schreibtisch wollte ich wegen der größe nicht vorschlagen. Aber kannst mehrere Sachen kombinieren. Bald brauch Sie eh mal nen Schreibtisch.

  4. #144
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    dann hab ich aber noch nichts im bereich von 20-30 euro für ihre paten *seufz*

    der schreibtisch kommt nämlich definitiv vom christkind

  5. #145
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Einen schönen Spiegel für den Tisch dann? Ka was sowas kostet
    oder das, wenn es das Hotel wird und vielleicht, noch was zum Malen, ein paar schöne Stifte? Das wären dann ja ca. 20€
    http://www.papiton.de/scripts/suchen...70005268&g=fro

  6. #146
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    und wie wärs mit einer tafel? wenn sie gerne schule spielt?

  7. #147
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.868
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Karin den Schreibtisch würd ich nicht als Abstellfläche einplanen. Es ist sooo lästig den immer abzuräumen bzw. die Sachen hochzustellen. Wir haben jetzt die Arbeitsplatte extra leicht schräg gestellt, damit man nicht in Versuchung kommt ihn vollzustellen.

    Eine Tafel find ich auch toll! Lean hat eine im Zimmer hängen und sie wird von beiden Kids genutzt. Ansonsten evtl. eine Bastelkiste? Mit Glitzersteinchen, Motivlochern, Paillettenbildern?

    Was bekommt Julius denn? Mir fehlen auch noch ein paar Ideen...

  8. #148
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Als ob nicht gerade weihnachten wär, steht schon wieder geburtstag an.

    Da Johanna gern mit uns spielt, soll sie ein Gesellschaftsspiel bekommen. Ich bin nun also auf der Suche nach einem schönen Spiel. Sie wünscht sich "schnappt Hubi", aber ich überlege noch ein weiteres, weil die meisten die wir haben oft schon ab 3 sind.

    Hat jemand Empfehlungen für Rätselbücher etc. unabhängig vom LÜK-System? ICh suche auch noch Ideen für die Freundinnen zum Kinder-Geburtstag.

  9. #149
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    spiele:
    da ist der wurm drin
    Bärenbande
    Kiki Ricky
    Looping Louie
    lotti karotti
    differix
    tip toi: das versunkene logikland (sehr empfehlenswert, das mit den jahreszeiten mögen wir nicht so gerne)
    ev. schon mak'n break (?)
    helene spielt auch gerne "klassische" spiele wie mensch ärgere dich nicht oder das hütchen-spiel. malefiz mögen wir auch.


    @kindergeburtstag:
    die kleinen packungen von playmobil oder lego friends sind da super
    je nach kind ev. schönes set fädelperlen
    jausendose, trinkflasche
    claybeedz (die sehen total übel nach sauerei aus, aber das zeug funktioniert super und saut kaum rum): http://www.amazon.de/Trends2Com-6310...9155428&sr=8-1
    spezielle stifte (sprayza oder fenstermaler)
    wir haben sowas mal bekommen: http://www.ebay.co.uk/itm/Relief-bil...-/310348378784 ist immer noch das einzige bild in unserer wohnung
    ansonsten geht ja immer was von barbie etc.
    UNO od. ähnl. kartenspiele

  10. #150
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.244
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Utah: von der Ravensburger Wieso-Weshalb-Warum-Serie gibt es für Kinder ab 4 Jahren Mitbringspiele. Richard spielt nicht gern, deshalb kann ich zum Spiel selbst nichts sagen. Es klingt aber interessant, was hinten draufsteht.

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige