Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 310

Thema: ⫸ Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

30.03.2017
  1. #131
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Das gleiche wie Anja haben wir auch hier aber irgendwie ist das nix für Finja und uns. Sie packt es immer mal wieder aus und baut das Zelt auf aber sonst liegt es meistens in der Ecke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Timo liebt "Lotti Karotti" und "Da ist der Wurm drin". Hat er beide schon mit unter drei Jahren gespielt.

  3. #133
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.549
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Mein Patenkind (Mädchen) wird demnächst 5 und wünscht sich was von Lego. Die meisten Sets (City, Technik) find ich arg jungslastig, ich weiß, dass sie auf Bagger & Co. gar nicht steht, wofür können sich Mädels in dem Alter denn wohl begeistern? Taugen diese Sets von Lego Belleville oder Lego Friends was für Mädels, die sehen irgendwie so aus, als wäre da nicht viel zum Bauen dran... Einzige Einschränkung der Eltern: Es soll nicht die Lego-Eisenbahn sein.

  4. #134
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Bei Lego muss ich passen, da haben wir nur normale Bausteine bisher.

    Das Spiel mit dem Wurm drin haben wir für Alex, muss ich mal schauen ob das schon was ist, dann habe ich nen Anhaltspunkt.

    @Mela - das von haba gefällt mir auch gut.

  5. #135
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    http://shop.lego.com/de-DE/Villa-5771

    Wie wär's denn von der Art her mit sowas?
    Ist zwar nicht direkt für Mädchen, aber was zum bauen.
    Oder so eine große Box Steine?

  6. #136
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.549
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Was ich vergessen hab zu schreiben: eine große Steinebox sowie eine Box zum Häuserbauen hat sie schon... Aber im Lego-Shop werd ich nochmal stöbern!

  7. #137
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.868
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Maggie, meine Nichte hat einiges von Lego Friends und bisher war sie nie enttäuscht. Weißt du denn, was sie schon hat? Doppelt wäre ja auch blöd...

  8. #138
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    Aber es gibt doch zb auch einen reiterhof von lego?

  9. #139
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.549
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    So, hab nochmal mit den Eltern gesprochen, es ist nun eine Mädchen-Steinebox geworden, weil sie so auf rosa und lila steht und doch noch keine hatte plus der Pferdetransporter von Lego Friends.

  10. #140
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:

    So, nun ich mal hier dieses mal (patentag und weihnachten) hab ich mit Julius so gut wie kein Problem, da fällt mir so einiges ein.

    Helene ist da schon ein grösseres ... Sie hat ja den playmobil reiterhof, der nimmt ja schon eine gute ecke im zimmer ein. Ihre IKEAküche kommt ins wozi, damit auch Julius damit spielen kann. grundsätzlich käme schon noch was von playmobil in frage (schloss, Hotel ...) Aber damit so viel bodenfläche blockieren?

    Ein scooter oder ein Fahrrad (würde sie brauchen) kommen im Winter nicht in frage.

    Bücher, spiele ... Haben wir recht viele. Barbie ist vorhanden (und wenig bespielt). Zz spielt sie am liebsten "schule" od. ähnliches. Schminktisch wäre ihr eingefallen, ist aber ziemlich teuer (und ich finds nicht so prickelnd). Zum verkleiden hat sie reichlich.

    Irgendwelche Ideen?

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke von Paten
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige