Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Playmobil-Hochzeit

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Playmobil-Hochzeit

    Hallo,

    weiß jetzt gar nicht in welcher Rubrik ich schreiben soll.
    (Geschenkideen z. Hochzeit oder bei den Kiddies).

    Hab ich heute in der Zeitung gelesen. Von Playmobil gibt es jetzt ganz neu eine Hochzeitsserie.
    Wer mal gucken mag:
    PLAYMOBIL®

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit



    guck sich einer mal das brautpaar an...

    wo will denn die braut mit dem gehighlighteten messer hin?

    sehr schönes foto.. wunderbare komposition




    soft

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Ist ja süß!!

    Aber ich glaube, zumindest das Brautpaar gibts schon länger. Glaub, das hab ich mal irgendwo gesehn......

    LG Anja

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Lach, das Messer ist echt krass!

    Aber als Deko für ein Geschenk ist die neue Serie super, die kann ich im Mai gleich gebrauchen.

    Danke Tilly!

    LG Katrin

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Wie niedlich. Das eine Kind hat ja sogar ein Ringkissen mit Ringen dabei. Und am Auto sind Dosen angebunden. Schade, dass ich schon verheiratet bin, das hätte ich ja direkt als Deko genommen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Lach, das Messer ist echt krass!

    Aber als Deko für ein Geschenk ist die neue Serie super, die kann ich im Mai gleich gebrauchen.

    Danke Tilly!

    LG Katrin

    Katrin, :mal ganz lieb schau: zeigst du mir dann ein Foto, falls du ein teil verwenden solltest.
    Wir sind im Oktober auch auf einer Hochzeit eingeladen und ich dachte auch daran, evtl etwas damit zu dekorieren.

    LG
    Tanja

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Ja mach ich gern! Mir hat es das Brautauto angetan, ich denk, da werd ich irgendwas mit anstellen und Geld einarbeiten.
    Mal sehen, ich lass mich mal inspirieren, wenn ich es live sehe!

    LG Katrin

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ja mach ich gern! Mir hat es das Brautauto angetan, ich denk, da werd ich irgendwas mit anstellen und Geld einarbeiten.
    Mal sehen, ich lass mich mal inspirieren, wenn ich es live sehe!

    LG Katrin
    Ja, ich denke da kann man bei mehreren Motiven schön das Geld verstecken.
    Beim Auto z. B. imm Kofferraum.

    Ich finde ja den Pavillon schön, da ist ja auch ein Schmuckkästchen mit dabei. Aber der wird schon relativ teuer sein.

    LG
    Tanja

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    ...die braut scheint schon viel geweint zu haben - ihre wimperntusche ist so verlaufen! und das messer: klasse!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmobil-Hochzeit

    Die Kutsche mit Kutscher, einem (etwas anders aussehenden) Brautpaar und zwei Blumenkindern hatten wir vorletztes Jahr als Deko auf unserem Brauttisch, und alle Kinder waren total wild darauf, damit spielen zu dürfen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige