Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Patenschaft für ein Zootier

17.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Patenschaft für ein Zootier

    Mein Mann hat mir mal zum Geburtstag eine ganz persönliche Führung ins Giraffenhaus im Gelsenkirchener Zoo geschenkt (der übrigens mit dem neuen Konzept super-klasse geworden ist). Das war ein super spannendes Erlebnis. Ich durfte mit ins Giraffenhaus, wo sonst nur die Pfleger hin dürfen und hatte sogar die Gelegenheit, eine Giraffe zu füttern und zu streicheln.

    Vielleicht wäre das ja auch was für deinen Mann?!
    Eine Tierpatenschaft finde ich zwar so ganz nett, aber im Endeffekt ist es einfach nur eine Urkunde mit seinem Namen, oder?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Patenschaft für ein Zootier

    Wie der Zufall es wollte, hat sich das schon am Tag der Threaderöffnung schon wieder erledigt. Da soll mir nochmal einer sagen, wir sind nicht füreiander bestimmt.

    Gestern abend kam im Fernsehen irgendwas mit einem kleinen Kanguruh und einem Koala.. Da fragt mich mein Mann so urplötzlich ob es denn nicht sowas wie Patenschaften für Zootiere gibt? ?)
    wenn dann wäre das ja was für unsere Kinder....

    Ja klar!

    Ich konnte mein Grinsen nicht verstecken und er hat so lange gebohrt bis ich endlich mit der Sprache herausgerückt bin.
    Er freute sich und meinte das es ihn schon gefreut hätte. na toll!

    Das haben wir öfters, dass er genau das sagt, was ich in dem Moment denke oder umgedreht.

    Wissen konnte er davon gar nicht, denn meine Suche gestern auf diversen Zoo-Hps habe ich in der Praxis gemacht. Die Ausdrucke lagen auch alle in der Praxis. Ins Forum kann er nicht, da er mein Passwort nicht kennt.


    Somit hat sich das erledigt, aber wir werden es wohl nicht aus den Augen lassen und mit den Zwergen evtl. wirklich eine Patenschaft übernehmen.

    Danke trotzdem für eure Hilfe, so ganz umsonst war sie ja jetzt nicht.

    Lg Dany

  3. #13
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patenschaft für ein Zootier

    Mensch!! Da war wieder einmal 2.... 1 Gedanke, was?? Wie schade, dass er schon gleich drauf gekommen ist und auch noch nachgebohrt hat.... So ist er halt

    Aber vielleicht findest ja doch eine nette Geschenkidee aus dem Link, den ich gepostet habe??) Hast da einmal gestöbert??

    LG
    surfmaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Patenschaft für ein Kind in der 3. Welt - welche Gesellschaft
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Patenschaft für ein Kind. Erfahrungen?
    Von blugirl im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  3. Hat jemand ein Rezept für Gemüseklößchen (für Suppen)
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige