Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ nettes Lokal in HH gesucht!

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ nettes Lokal in HH gesucht!

    Ihr wisst doch immer alles......

    Vor allem hoff ich natürlich auf die Hamburger Mädels......

    Ich bin am 10. Mai in HH und will mit meinem Schatz abends nett essen gehen.
    Es ist ein Montag und viele Lokale haben ja Montag Ruhetag.

    Könnt ihr mir ein schönes Lokal empfehlen, wo man kuschelig und lecker zu zweit essen gehen kann?
    Wenns geht nicht zu weit ausserhalb.

    Vielen Dank schon mal!!

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Hallo Anja,

    also in Hamburg gibt es keinen Ruhetag.

    Magst Du noch ein bißchen konkreter werden, was Du suchst? Innenstadt? Deutsch, asiatisch, was auch immer? Preislich?

    Dann können wir Dir bestimmt einige Vorschläge machen.

    LG aus HH
    Stephanie

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Konkreter? Mmmmhhh...... Konkretere Vorstellungen hab ich eigentlich nicht.....
    Sollte nicht zu groß, eher gemütlich sein. Ob Deutsch, asiatisch oder was auch immer wär mir egal, da sind wir relativ offen.....
    Darf ruhig auch etwas teurer sein, gibt was zu feiern.
    Und ja Innenstadt, hatte ich ja eh geschrieben. Wir sind in der Stadt untergebracht und ausserhalb wäre doof.

    Bei euch gibts Montag keinen Ruhetag?
    Ich war auf der Seite vom Tafelhaus (da wollten wir beide schon lange mal hin), aber die haben Montag Ruhetag.
    Bei uns ist vieles Montags geschlossen.

    Danke schonmal Stephanie!

    Anja

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Ich war als ich in HH Freunde besucht habe, zwei Mal bei HOPI Hamburg ... kleines gemütliches Steakhouse und sehr leckeres Essen. Meine Freunde gehen da regelmäßig hin.

    Ich seh gerade ... Montag auch Ruhetag. Scheinen wohl doch nicht alle auszuhaben.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    seid ihr direkt in der city?

    ich persönlich mag das grill & green ganz gern (link: Grill & Green - Restaurant)

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Das Vlet Home - Restaurant VLET ist nicht ganz so fein wie das Tafelhaus, aber auch sehr lecker. Hamburger Fernsehkoch Nr. 2 hat vor ein paar Monaten hier Bullerei neu eröffnet. Wir waren noch vor der Eröffnung da, deswegen kann ich zur Karte nichts sagen. Ist aber bestimmt auch gut. Die beiden assoziiere ich jedenfalls spontan zum Tafelhaus.

    LG

    Lena

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Vom Vlet schwärmen meine Schwiegereltern auch immer wieder, ich war aber noch nicht da.

    Ich finde auch das Cox in der Langen Reihe sehr schön.
    Restaurant Cox in Hamburg, St. Georg
    Hab' gerade mal geschaut, die haben keinen Ruhetag.

    Und das Rexrodt Home mag ich auch sehr gerne, die haben sonntags Ruhetag und sind auch immer noch sehr zentral.

    Mal überlegen, was mir noch so einfällt.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Hallo Anja,

    ich mag, wie Lisa2005, das Cox (www.restaurant-cox.de). Das ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.

    Oder das Brook (www.restaurant-brook.de) in der Nähe der Speicherstadt.

    Oder das Indochine (www.indochine.de). Das liegt direkt an der Elbe und hat, wenn man denn einen Tisch am Fenster ergattert, einen sehr schönen Ausblick. Ist in der gleichen Straße wie das Tafelhaus.

    Rach hat übrigens noch ein 2. Restaurant in Hamburg (www.rach-ritchy.de). Das liegt allerdings nicht so zentral, hat aber montags auf.

    Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Hamburg
    Stephanie

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Hätte jetzt auch spontan das zweite Restaurant von Herrn Rach vorgeschlagen, aber mir ja schon jemand zuvorgekommen.
    Selbst war ich noch nicht da, möchte aber auch nochmal unbedingt hin.

    Restaurant - Rach & Ritchy GmbH

  10. #10
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: nettes Lokal in HH gesucht!

    Vielen Dank ihr Lieben!

    @Stephanie
    Ich wusste gar nicht, dass Rach noch ein zweites Lokal in HH hat.
    Da werd ich doch gleich mal gucken gehen ob das nicht was für uns ist......
    Seit wann gibts das denn?

    Die vielen Links werd ich mir auch gleich noch anschauen gehen!

    Vielen vielen Dank nochmal!!

    LG Anja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
  2. Nettes Hotel in Amsterdam gesucht
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Nettes Hotel in Thüringen für Familientreffen gesucht
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Gesucht: kleines, nettes Wellness-Hotel im Norden
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige