Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Nerf?

19.10.2018
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    45
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Nerf?

    Ich schreibs jetzt mal hier rein, zur Not bitte verschieben.

    Meine Kinder, besonders der 8jährige, wünschen sich sehnsüchtig "eine Nerf". Ich bin da (von der Frage Waffen als Spielzeug mal abgesehen) nicht so begeistert, da ich gar nicht weiß wo sie damit rumschießen sollen wo erstens nichts passieren kann und zweitens diese Schaumstoffgeschosse nicht dauernd weg sind.

    Haben Eure Kinder Nerfs? Wo und wie werden sie benutzt?

    LG

    tm


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    45
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nerf?

    Ähm, ja, bitte die Waffenfrage hier außen vor lassen, die wurde ja vor einem Jahr schon zum Stichwort Power Ranger ausgiebig diskutiert.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    36
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nerf?

    Huhu
    Mein Mann hat eine zum Geburtstag von Freunden bekommen und noch eine kleinere selber gekauft. Wir unter Freunden haben im Sommer im Garten mal damit gespielt, aber unsere Kinder dürfen da nicht dran, und auf andere schießen.
    Nur mit uns zusammen mal gegen die Wand.
    Es kann echt weh tun, wenn man ungünstig getroffen wird. Und wenn es in die Augen kommt....

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nerf?

    Ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so toll. Die Dinger mögen vielleicht ganz lustig sein, für 8jährige aber ein bisschen früh.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nerf?

    Mein 8 jähriger hat eine.

    Wir ballern im Flur bei geschlossener Tür Plastikbecher damit um. Und im Sommer im Garten, wer am weitesten kommt.

    Und ja die Pfeile sind ständig weg und man ist viel am suchen.

    aber Spaß macht es trotzdem.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.483
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nerf?

    Ich musste erstmal googeln was das ist. Auf dem Spielplatz Rennen ab und an kids damit rum. Munition liegt oft danach noch in den Büschen und Hecken drumrum...

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.113
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nerf?

    Mein Sohn hat etliche davon und das schon seit Jahren. Wir haben Schutzbrillen von Nerf und die Kinder wissen worauf sie zielen duerfen und worauf nicht. Die Dartpfeile tun sicherlich weh, wenn man zu nah ist und im Gesicht getroffen wird. Aber da muss man eben Regeln aufstellen.
    Wir haben auch schon damit gespielt. Auch kann man damit auf Gegenstaende schiessen. Wir haben schon die Dartpfeile hingestellt und versucht diese zu treffen. Verloren haben wir eigentlich noch nicht sehr viele, weil die immer rasch eingesammelt werden. Wir haben schlichtweg gesagt, dass wir keine nachkaufen werden, wenn sie wegkommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige